Wie du die negativen Energien in deinem Haus erkennen und beseitigen kannst

Manchmal nehmen wir in unserem Haus so etwas wie eine dicke Luft wahr, als wäre sie mit etwas geladen, das wir weder sehen noch fühlen können, obwohl wir wissen, dass dort etwas ist. Das kann auf negative Energien zurückzuführen sein, die sich in unserem Haus angesammelt haben. Viele Menschen sagen, dass sie sich in ihrem eigenen Zuhause nicht nur nicht wohl, sondern sogar deprimiert fühlen. Wir sind ständig Energien ausgesetzt, die uns negativ beeinflussen und unsere Gesundheit schädigen. Manche Leute nehmen an, dass der Überfluss an Elektrogeräten dazu führen kann, dass sich negative Energien in unserem Haus ansammeln. Aber das ist nicht der einzige Grund. Es gibt andere wichtigere Ursachen, die seit Hunderten von Jahren bekannt sind.

Hits: 6

Redaktion