Wie 90% der Zivilisationskrankheiten zu vermeiden sind

Dr. Clayton ist ein Pionier in der Erforschung der pharmakologischen Wirkungen von Nahrungsmitteln und pflanzlichen Inhaltsstoffen – und wie sich diese auf die Gesundheit und körperliche Leistungsfähigkeit auswirken. Er erwarb seinen Ph.D. in Neuropharmakologie an der Universität von Edinburgh. Er ist ehemaliger Vorsitzender des Food & Health Forum der Royal Society of Medicine und ist derzeit Mitglied des Institute of Food, Brain & Behavior an der Universität Oxford.

Seine Forschungen zum Thema essentielle Fettsäuren, den Auswirkung auf den Körper und den Geist sind weltweit anerkannt. DIESE FRAGEN WURDEN UNTER ANDEREM BEANTWORTET: Warum sollten Sie die Menschen mehr mit den essentiellen Fettsäuren und insbesondere dem Verhältnis Omega 6:3 auseinandersetzen?

Die These, dass 90% aller Krankheiten gelindert oder gar nicht auftreten müssen ist sensationell.

Hits: 4