Viele beginnen die Manipulationen zu erkennen

Viele beginnen die großen Manipulationen zu erkennen

Liebe Leser, willkommen in dem neuen Zeitalter, das ihr erschafft und das ihr zu erleben begonnen habt. Lasst alle Konzepte los, wie Veränderung aussehen muss, denn sie spiegelt nur das wider, was bereits bekannt ist.

Die massive Veränderung des Weltbewusstseins, die sich vollzieht, wird sich in Wegen und Ideen ausdrücken, die dem menschlichen Kollektiv noch nicht bewusst sind. Viele widersetzen sich der Veränderung, nur weil sie glauben, dass sie das, was bereits vollkommen in Ordnung zu sein scheint, stören wird, ohne zu wissen, dass sich an ihrer Stelle bessere Ausdrücke derselben Dinge manifestieren werden.

Jene, die sich weiterhin darauf konzentrieren, auf Kosten anderer zu leben, werden entlarvt und vor Gericht gestellt. Es kommt noch mehr und mehr wird enthüllt. Ihr seid mittendrin, weil das Licht jetzt in viele bisher verborgene Dinge eindringt. Der Aufstiegsprozess, der vor so langer Zeit begann, beginnt sich auf globaler Ebene zu manifestieren.

Das persönliche und kollektive Bewusstsein manifestiert sich nach außen, weil das Bewusstsein alles ist, was es gibt, und damit die Substanz aller Formen. Die Erweiterung des spirituellen Bewusstseins in immer mehr Menschen kann nicht anders, als sich als immer höhere und bessere Form (Veränderung) auszudrücken. Es gibt vieles, meine Lieben, vieles das kommt.

Ihr, die ihr euch über die illusorischen Konzepte des dreidimensionalen Denkens hinaus entwickelt habt, fühlt euch müde und am Ende bei dem Unsinn und dem Spiel der Welt. Das Leben in der Dichte der Energie der dritten Dimension ist schwierig für jene, die spirituell wach sind und die oft von Orten mit viel höherer dimensionaler Energie inkarniert wurden. Das Leben für jene, die bereits wach sind, beginnt sich wie in der Mittelstufe anzufühlen.

Viele beginnen endlich, die Manipulation zu erkennen, die gewöhnlich in Unternehmen, Politik, Beziehungen und organisierten Religionen etc. stattfindet. Dreidimensionale Spiele entstehen immer aus Konzepten der Trennung, die es rechtfertigen, Menschen und Umstände durch Werbung, Reden, Nachrichten, Predigten usw. zu manipulieren, um das zu bekommen, was man “braucht”.

Bis jetzt hat sich die Mehrheit von den Überzeugungen anderer hypnotisieren lassen, besonders wenn ihre Worte in einem teuren oder schönen Umhang mit vielen Graden und Autoritäten kamen. Diese Lieben haben nicht gewusst, dass ihre unwissende Annahme von allem, was ihnen gesagt wird, die Kassen der Egoisten genährt hat.

Es gibt einige Unternehmen, Beziehungen und Gemeinden, die aus Liebe funktionieren, aber viele von ihnen funktionieren noch nicht. Doch jeden Tag wachen mehr und mehr Menschen auf und entdecken, dass der “Kaiser keine Kleider hat”.

Weiterlesen