UrheberBlaBla EU-Gesetz – Auf wessen Stimme hören unsere Volksvertreter?

Wer ist die Stimme des Meisters, auf den “unsere Volksvertreter” bei der Verabschiedung solcher Gesetze in der EU hören?

Wessen Interessen werden geschützt, wer profitiert?

Ist unser Glas halbleer (Zensur) oder halbvoll (Mainstreammedia letzter verzweifelter Kampf um Leser)?

Axel Voss, CDU, unermüdliche, treibende Kraft hinter dem UrheberschutzBlaBla-Gesetz Hier sein letzter Aufruf, mit sich überschlagender Stimme, für das Gesetz zu stimmen: www.europarl.europa.eu/plenary…

Hessen 28. Oktober 2018 Gesetzesänderungen Volksabstimmung https://wahlen.hessen.de/land-hessen/…

Dr. Weidel und Dr. Meuthen bei Oliver Flesch https://youtu.be/fo6-VsfVwC8

EU-Urheberrecht im digitalen Binnenmarkt http://www.europarl.europa.eu/sides/g…

Wer hat wie abgestimmt – Abgeordnetenwatch https://www.abgeordnetenwatch.de/eu/a…

Bitte dem Beispiel folgen und laut werden!

“Ich hab’ dem Europaabgeordneten Axel Voss wegem den Uploadfilter-Kram geschrieben, weil netzpolitik.org meinte, ich soll das mal machen. Desch hier is’ dem Axel seine Antwort:” https://www.reddit.com/r/de/comments/…

Globale Titanen gegen die Menschheit Laura Ingraham https://youtu.be/Iiu-ECKeV6k

Don`t copy text!