Sei die Liebe, die du wirklich bist

Alle sind EINS! Dies ist kein neuer Gedanke, dies ist eine göttliche Wahrheit, die für immer unveränderlich ist, aber als Menschen, die die Illusion leben, habt ihr dieses Wissen vor euch selbst verborgen, um das Gefühl der Trennung so real wie möglich zu machen. Jetzt ist es an der Zeit, diese Wahrheit anzuerkennen, sich zu öffnen, um sie zu erkennen, und dann zuzulassen, dass sie euch in jedem Moment führt. Es gibt keine Möglichkeit der Trennung von Gott, von der Quelle, denn das ist alles was ist, und alles Bewusstsein, das Bewusstsein, Empfinden, entsteht hier. Wenn ihr es nicht spürt, es fühlt, es erkennt, dann entscheidet ihr, es euch nicht bewusst zu sein.

Jetzt ist es an der Zeit, sich eurer göttlichen Natur als EINS mit der Quelle bewusst zu werden. Dies ist kein egoistisches Gefühl des Stolzes, wichtig darin, was ihr seid, es ist ein volles Wissen und Bewusstsein eurer wahren Natur, in der jegliches Bedürfnis, mit anderen zu konkurrieren oder sie zu beeindrucken, total aufgelöst ist, weil alle Furcht gegangen ist, und weil es nur die permanente Gegenwart der Liebe gibt, die bedingungslos von sich selbst und von allen anderen in dieser Einheit, die die Quelle ist, akzeptiert wird.

Wenn das bewusste Gewahrsein dieser Wahrheit in euch aufsteigt, ist es sofort offensichtlich, dass es schon immer da war, und diese Erkenntnis ist im Allgemeinen ziemlich überwältigend, wenn sie zum ersten Mal erlebt wird, während es eine menschliche Form einnimmt. Es kann für euch niemals sinnvoll beschrieben werden, es kann nur erfahren werden. Wenn das so ist, wisst ihr, dass ihr Zuhause seid, dass ihr dort seid, wo ihr immer wart, ewig gegenwärtig in der Präsenz des EINEN, von dem die gesamte Schöpfung in einem ständig wachsenden und unbegrenzten Feld der Liebe ausströmt, das alles ist, das Alles innerhalb Seiner enthält.

Leben, Bewusstsein, Gewahrsein ~ Liebe ~ ist ewig. Es kann nicht altern, verfallen, sterben oder zerstört werden, und auch nicht, weil ihr Eins mit Ihm seid. Euer Schicksal, eure göttliche Bestimmung, soll in jedem Moment eurer ewigen Existenz in Freude sein, und so seid ihr auch. Alles, was nicht aus Liebe ist, ist illusorisch, unwirklich und kann nicht dauern, und wenn es vorbei ist, bleibt nur die Liebe und die Freude, die sie ständig demonstriert.

Euer Körper ist nur ein vorübergehendes Zuhause für euren Spirit, wenn er beschließt, Mangel, Begrenzung, Trennung, Alleinsein zu erfahren und die Lektionen zu lernen, die er gewählt hat, während er als Mensch inkarniert ist. Auch sind jene gegenwärtig auf der Erde inkarniert, um am Prozess des Erwachens der Menschheit teilzunehmen, indem sie einander helfen, sich ihrer ewigen spirituellen Natur vollständig bewusst zu werden und zu lernen, dass Liebe die einzige Wirklichkeit ist. Nur durch die Liebe könnt ihr euch spirituell entwickeln, und eure menschliche Form hat sich auch entwickelt und entwickelt sich weiter, weil es die Absicht von Spirit ist, sie über die grundlegenden Bedürfnisse des Überlebens hinaus zu erheben, so dass auch sie die Freude erfahren kann, die Liebe ist.

Viele wachsen jetzt in eine Erkenntnis davon und verändern folglich ihre Einstellungen und Verhaltensweisen, um sich mit dieser Wahrheit zu verbinden, und dabei befinden sie sich in einem Zustand von Frieden und Glück, der weit über alles hinausgeht, was sie jemals für möglich gehalten hatten. Ihr seid Liebe, aber ein von ihr entfremdetes Leben, wie ihr es seit Äonen geführt habt, führte euch zu der Annahme, dass es ein unwirklicher Zustand war, der nur kurz und schwach erlebt werden konnte, als er euch von einem anderen angeboten wurde ~ euren Eltern, Familie, oder Partner ~ und dann wieder aufgelöst wurde, was euch zurück in den “normalen” Zustand der Unsicherheit und Angst versetzte, die aufgrund eurer ständigen und andauernden Überlebensbedürfnisse entstanden sind.

Liebe, wenn ihr euch ihr öffnet, zeigt ganz klar, dass das Überleben kein Problem ist. Es erfüllt euer Herz mit der Gewissheit, mit dem Wissen, dass ihr in jedem Moment eurer ewigen Existenz bedingungslos angenommen und unendlich geliebt werdet, und dass absolut nichts diese Wahrheit ändern oder verändern kann. Ihr seid näher an Gott, an der Quelle, an der Liebe als an eurem eigenen Körper. Wenn ihr meditiert, könnt ihr ein sehr klares Verständnis erreichen, dass euer Körper etwas ist, was ihr habt ~ es ist nicht das, was ihr seid. Es ist ein Lerngerät, das es euch ermöglicht, physisch in der Welt zu leben und das Spiel der Trennung zu spielen, bis ihr entscheidet, dass ihr zur Wirklichkeit, zur Quelle, zur Liebe zurückkehren möchtet. Aber nachdem ihr scheinbar das Spiel der Trennung über Äonen gespielt habt, braucht es Zeit, eure Perspektive anzupassen und den Weg zu finden, der euch aus dem Spiel herausführen wird, den Weg, der euch unfehlbar nach Hause führt.

Zuhause ist, wohin ihr geht, und es liegt in euch! Ihr könnt niemals nicht dort sein. Es ist das Leben, das Bewusstsein, das Bewusstsein des Seins, mit dem jedes fühlende Wesen ausgestattet ist. Es ist die Energie, die euch in jedem Moment befähigt und motiviert. Innerhalb der illusorischen Welt der Form scheint es den meisten Menschen, dass das Leben eine biologische Energie ist, die durch Nahrung und Wasser im Körper aufgebaut wurde und aufrechterhalten wird, bis sie entweder durch einen Unfall, durch Krankheit oder aus Altersgründen stirbt. Und natürlich stirbt der Körper, weil es nur eine temporäre Form ist, die eine Entität einnimmt, um am Spiel teilzunehmen. Das Spiel geht weiter, solange es willige Spieler gibt, aber die Begeisterung für das Spiel nimmt ab, weil es sich dem Moment der Vollendung nähert.

Das Spiel hat es euch ermöglicht, euch viele sinnvolle und wertvolle Lektionen zu präsentieren, die euch dazu zwangen, euch vollständig und aufmerksam mit ihnen zu beschäftigen, um den maximalen Nutzen daraus zu ziehen. Die wichtigsten Lektionen wurden nun gelernt und die Informationen, die daraus gewonnen wurden, wurden größtenteils assimiliert. Jetzt setzt ihr alles, was ihr gelernt habt, in die Praxis um, während ihr euch durch euren persönlichen Prozess des Erwachens bewegt.

Jene in den spirituellen Reichen ~ eure Führer, Heiligen, Engel und geliebten Menschen ~ sind immer zur Stelle, um euch zu helfen, wenn ihr sie ruft. Geht mindestens einmal täglich in euer eigenes inneres Heiligtum und öffnet eure Herzen für die Liebe, die dort wohnt und auf eure Einladung wartet, um euch zu umarmen. Und während des Tages, wenn ihr einen Moment habt ~ warten, bis sich die Ampeln ändern, während ihr auf den Bus, den Zug oder das Flugzeug wartet oder darauf, dass ein Freund, Geliebter oder Geschäftspartner ankommt ~ gehtn einfach kurz hinein und erneuert eure Absicht, in jedem Augenblick, in dem alles entsteht, liebevoll zu sein. Diese Absicht, die sich den ganzen Tag wiederholt, ist extrem kraftvoll und unterstützend und reagiert sofort, was euch einen enormen Energieschub gibt, wenn ihr darum bittet.

Ihr werdet immer vollständig unterstützt, also versucht nicht, irgendetwas alleine zu machen. Ruft euer Support-Team. Sie warten auf euren Ruf. Der Versuch, Dinge alleine zu tun, ist ein Problem des egoistischen Stolzes, das euch nicht dient, sein einziger Zweck ist es, euch davon zu überzeugen, dass ihr alleine seid, was natürlich niemals der Fall ist. Egal, mit welchem ​​Problem ihr es zu tun habt, bittet euer Support-Team um Hilfe, weil es sie ehrt, und dann können sie euch ehren, indem sie antworten und euch mit einem Gefühl des Friedens erfüllen, während ihr fühlt, wie ihre Liebe euch umarmt. Einheit bedeutet genau das, und um euer Gewahrsein davon auszuschließen, verbirgt sich vor euch die Führung und das Wissen, das euch zur Verfügung steht, wenn ihr eurem irdischen Weg nach Hause folgt. Erinnert euch also regelmäßig daran, dass Ihr Eins seid mit der Quelle und mit der ganzen Schöpfung und dass euch daher nichts fehlt und ihr nicht den Weg nach Hause außerhalb von euch suchen müsst, es ist in euch und zeigt seine Präsenz durch die Ereignisse und Probleme in eurem Leben.

Nichts, was in eurem Leben geschieht, ist zufällig, alles was entsteht, hat einen Zweck für dich! Wie ihr damit umgeht oder darauf reagiert, ist ein Ergebnis eures freien Willens, aber eure Egos kommen fast immer sofort mit einer vorgeschlagenen Reaktion herein, also solltet ihr einen Moment zurückbleiben, um eurem höheren Selbst oder eurer intuitiven spirituellen Führung zu erlauben um euch die bestmögliche Antwort zu bieten. Es mag eine Handlung sein, es kann Untätigkeit sein, aber es wird immer eine absolut liebevolle Antwort sein. Aber eure Egos hassen das und versuchen, euch dazu zu bringen, eure angeborene Weisheit zu überwinden und die Aufregung einer schnellen, klugen, schlauen oder angreifenden Reaktion zu erleben. Ihr wisst aus Erfahrung, dass das fast immer Schmerzen und Leiden verursacht, also jetzt, in diesem Moment, ist es der Moment, aufzuhören, euren Egos zu erlauben zu laufen ~ das ist Kontrolle ~ und ruiniert oft eure Erfahrungen.

Ihr seid Liebe! Seid es und lasst die scheinbar schützenden Masken fallen, die ihr der Welt präsentiert, sie dienen nicht euren besten Interessen und dienen euch nicht. Wenn ihr euch wirklich erlaubt, euer göttlich erschaffenes Selbst zu sein, fließt das Leben viel reibungsloser für euch, und ihr kommt viel leichter mit den Fragen und Problemen zurecht, die auftauchen, und jeglicher Schmerz oder Leiden, die auftauchen können, werden weit weniger überwältigend sein.

Seid wieder die Liebe, die ihr wirklich seid! Das ist eine der wichtigsten Lektionen, die euch als Mensch präsentiert werden, und ihr habt uneingeschränkte Unterstützung von denen in den spirituellen Reichen, um daraus zu lernen und voranzukommen. Gott will, dass ihr erwacht, die ganze Schöpfung will euer Erwachen, ihr werdet euer Erwachen sein, seid so, wie ihr wirklich seid, und bewegt euch kraftvoll zu diesem unausweichlichen Moment.

Euer liebender Bruder Jesus

JESUS durch John Smallman ~ JUNI 2018“

Übersetzung: SHANA

Quelle: www.torindiegalaxien.de

Don`t copy text!