Real Guides, Ebenen der Schöpfung und die Große Realität

Während uns die Gesellschaft und die Wissenschaft erzählen, dass Träume unwirklich sind, ist es bei Duane Heppner genau umgekehrt. Reale Erfahrungen (Real Experiences) spielen sich hauptsächlich auf höheren Ebenen ab. Wenn Duane Heppner von Realen Erfahrungen spricht, dann sind es meistens außerkörperliche Erfahrungen in 4D oder höher bzw. Ebene 2 oder höher.

Eine der vielen Realen Erfahrungen von Duane Heppner hat sich in einer Show abgespielt, in der der Leiter von Eckankar, Harold Klemp, und seine Frau Joan Krone eine Gesangseinlage vorführen. Das Ereignis beginnt meines Erachtens auf der materiellen Ebene und wechselt dann zu einer höheren Ebene:

„Eine der Realen Erfahrungen, die ich machte, war an einem Ort der populären Unterhaltung, wo Harold und Krone die Hauptdarsteller waren. In der Erfahrung wurden sie angekündigt und die Menge wurde wild, als sie auf die Bühne kamen. Harold war in einen schwarzen Smoking mit schwarzem Zylinder gekleidet und sie war wie er gekleidet, mit Ausnahme von schwarzen Netzstrumpfhosen und sehr hohen Absätzen. Krone stand über ihm, als sie auf die Bühne kamen und den Text sangen: „On the good ship lollypop, it’s a sweet trip and it’s hot“1, und so weiter. Die Szene wechselte schnell, und ihre Performance war zu Ende. Sie bekamen einen großen Applaus, Blumen wurden geworfen und sie erhielten andere Auszeichnungen. Dann wurde ich zu einem Betrachter außerhalb meines Körpers in der Luft. Schließlich war ich etwa hundert Fuß über der Menge und konnte plötzlich sehen, dass sie sich in einem Loch im Boden befanden, das allmählich sank. Der Applaus und die Lichter gingen weiter, während alle so glücklich und von ihrer Leistung angetan waren, während sie untergingen. Dies war eine von vielen Realen Erfahrungen, die bestätigten, was mit den von Paul begonnenen Lehren geschah, sie wurden nun zerstört.“

Die spirituelle Bewegung Eckankar wurde von Paul Twitchell mit den Real Guides im Hintergrund gegründet. Nachdem Paul die Erde verlassen hat, war zunächst niemand für die Rolle des Anführers da und die Real Guides bestimmten dann jemand, der nur die Gemeinschaft zusammenhalten sollte: Darwin Gross. Dieser hatte aber die Lehren nach seiner eigenen Vorstellung verändert und so wurde er nach einer Zeit von den Real Guides bedrängt, um Platz zu machen für Harold Klemp, damit dieser „alles wieder auf Kurs bringt“. War es bei David Gross das Ego, das für Abweichungen sorgte, so war es bei Harold Klemp seine 2. Frau Joan Krone. Während Duane Heppner für die Goldene Realität (den Stab der Macht) vorbereitet wurde, war es Krone, die im richtigen Moment eingriff, um zu verhindern, dass Duane Heppner der Anführer wurde.

Weiterlesen

Don`t copy text!