Ob Präsident, Kanzler, Anwalt oder Arbeiter – Wir alle besitzen dieselben Rechte!

Jeder Mensch hat genau dieselben Rechte. Niemand hat mehr oder weniger Rechte als irgendjemand anderer. Auch, da Rechte nicht von Leuten geschaffen werden, und weil sie unsere Geburtsrechte sind, die uns der Schöpfer unseres Universums geschenkt hat, ist kein menschliches Wesen oder eine Gruppe von Menschen tatsächlich in der Lage, anderen Rechte zu gewähren, noch dazu fähig, die Rechte zu widerrufen.

Jeder hat dieselben Rechte, niemand kann neue Rechte erstellen, und niemand kann ein Recht einem anderen gewähren oder wegnehmen – alles andere existiert nicht, es hat niemals existiert und wird niemals existieren. Es ist ein illusorisches Glaubenssystem, einem anderen Rechte zu gewähren oder aufzuheben.

Aber das bedeutet nicht, dass niemand daran glauben kann. Es gibt viele Menschen, die glauben, dass andere ihnen ihre Rechte wegnehmen oder gewähren können! Aber in Wirklichkeit ist das unmöglich!

Weiterlesen

Don`t copy text!