Insidermeldung über Bilderberger Treffen vom 07.-10.06.2018

Es ist mal wieder soweit! Die Welt schaut gebannt wie das hypnotisierte Kaninchen auf die in wenigen Tagen beginnende Fußball WM. Dabei geht völlig unter, dass die geheimnisumwitterten Bilderberger, sich vom 7. bis 10. Juni in Turin, Italien treffen. Dort werden mal wieder essentielle Entscheidungen zum Unwohl der Bevölkerung getroffen.

Anwesend sind zwischen 100 und 150 Gäste.Wieder mit dabei: Henry Kissinger, der maßgeblichen Anteil an der expansiven US Außenpolitik der letzten Jahrzehnte hatte sowie der Nato Generalsekretär Jens Stoltenberg.

Außerdem vertreten sind auch wieder hochkarätige Politiker, die Hochfinanz Westeuropas, der USA, Kanadas sowie führende Industrielle und hochrangige Militärs. Mit dabei sind auch die Chefetagen der größten und bekanntesten Medienunternehmen der Welt.

Hier geht es zur vollständigen Teilnehmerliste des Treffens:

https://www.macht-steuert-wissen.de/3302/bilderberg-teilnehmer-2018-in-turin/

Mit dabei von deutscher Seite sind:

Mathias Döpfner, Vorstandsvorsitzender des Axel Springer Konzerns

Paul Achleitner, Aufsichtsratsvorsitzender der Deutschen Bank

Ursula von der Leyen, Verteidigungsministerin

Weiterlesen

Related Post

Don`t copy text!