Gegen Merkel 400 Klagen, wie viele noch? Wer Stoppt Merkel?

Früher haben unsere Vorfahren es zu spät erkannt, was Diktatoren anrichten können, doch heute lassen sich nicht alle Freien Medien kontrollieren.

Während ein Deep Staate eine Weltdiktatur plant, Trump dagegen arbeitet, auch Putin, haben wir keine Regierung, die unsere Interessen vertritt.

Ich hoffe, die GEZ Medien und deren Mitarbeiter erkennen die Gefahr einer Diktatur und beginnen auch unsere Interessen zu vertreten.

Ein Land ohne Grenze ist wie ein Mensch ohne Haut. Der lebt nicht lange, fremde Lebensformen dringen ein.

Die NWO-Sekte arbeitet wie ein Virus, der unsere Immunsysteme Europäischer Staaten bekämpft um uns später als US Bundesstaat zu beherrschen.

Machen wir nicht den selben Fehler unserer Vorfahren und gewähren gefährlichen Diktaturen weiter Recht zu brechen.

Hits: 3

Redaktion