Die Weite dessen, wer ihr wirklich seid

Die Weite dessen, wer ihr wirklich seid, wird auffallend deutlich

Wir sind ALLES. Das heißt: Alles fühlende Leben ist ein Bewusstsein, das in jedem Moment unendlich bewusst und allwissend ist. Doch seit der scheinbaren Trennung haben die Menschen dieses Bewusstsein für das eine Bewusstsein verloren, das ist, wer sie in jedem Moment ihrer Existenz wirklich sind.  Das ist es, worum es bei der Trennung geht ~ der Verlust des Wissens, wer ihr seid.  Jedes fühlende Wesen ist dauerhaft und untrennbar mit der Quelle verbunden und eins mit ihr, und kein anderer Zustand ist im Entferntesten möglich!

Alle können auf dieses Wissen zugreifen, indem sie es in ihr Bewusstsein lassen. Es ist nichts anderes erforderlich.  Ein Teil des Erlebens des unwirklichen Trennungszustandes besteht jedoch darin, sich ausschließlich auf eure menschliche Form zu konzentrieren, die ein Etikett trägt, den Namen, der euch von euren Eltern bei der Geburt gegeben wurde, und zu glauben, dass dies eure wahre Identität ist. Das ist nicht das, was ihr seid!  Aber, weil ihr seit langem von diesem Label oder Namen angesprochen werdet, scheint es eure wahre Identität zu sein, und wenn Leute es benutzen, um euch anzusprechen, seid ihr konditioniert, automatisch darauf zu reagieren.

Weiterlesen