Die Sonnenwende im Juni 2018 und das Löwentor 8/8 2018

Das Heilige Jahr 2017/18 neigt sich dem Ende zu, und die Welle von Lichtcodes und Energie, die zum Löwentor 2017 freigesetzt wurde, erreicht zur Sonnenwende im Juni 2018 ihren Höhepunkt. Geliebte, es war und ist eine kraftvolle Reise, während die Lichtwellen und die Wassercodes mehr und tiefere Transformationsebenen auf eurem Planeten aktivieren.

Die fortlaufenden Transformationswellen, die ihr besonders seit März diesen Jahres gespürt habt, gehörten alle zu einer einzigen Lichtwelle, die von der Großen Zentralsonne / dem Galaktischen Zentrum zur Zeit des 8/8 Löwentores im August 2017 freigesetzt wurde.

Inzwischen wißt ihr ja, daß in der Quantenphysik Licht sowohl als Partikel wie auch als Welle erfahren werden kann. Das bedeutet, daß ein einzelnes “Ereignis” von innerhalb eines Raum/Zeit-Kontinuums als „Wellen” erfahren werden kann.

Während des gesamten Heiligen Jahres habt ihr also Wellen transformierender Licht- und Wassercodes erfahren. Diese Codes haben euren Lichtkörper transformiert und ausgedehnt und euren physischen Körper gereinigt und aktiviert. Die Diamantlicht-Codes enthalten die Informationen, die eure multidimensionalen Lichtkörpergitter aktivieren, während die Diamant-Wassercodes das “Wasser” reinigen, aus dem ihr besteht, und eurem physischen Körper als Voraussetzung für die Aktivierung eurer Diamantkörper-Schablone der Neuen Erde Klarheit und Leuchtkraft bringen.

Weiterlesen

Don`t copy text!