Der Neumond am 15. Mai 2018

Es ist schon ein kurioses Schattentheater, das uns da vorgeführt wird. Würde man in den Medien alles schwärzen, was nicht der Wahrheit entspricht, bekämen wir eine ziemlich dunkle Zeitung, mit ein paar hellen Wahrheitsbrocken dazwischen.

Ähnlich der ‘Krumen’, die uns Q zuwirft, dürfen wir dann Rätselraten, was überhaupt Sache ist, und uns bleibt nichts anderes übrig, als das große Puzzle Stück für Stück zusammenzubauen. Unsere Basis sind jene Erkenntnisse, die wir ohnehin schon hatten, und die Infos zu filtern, müssen unsere Wahrnehmung, unser Herz und unsere obere Leitzentrale übernehmen. Alles was wir dazu in den letzten 30 Jahren gelernt haben, kommt nun zum Einsatz.

Während uns weisgemacht wird, daß Trump mal wieder der Böse sei, der das Iran-Abkommen aufkündigte, werden im Hintergrund ganz andere Fäden gezogen. Der Tiefe Staat hat wohl überall seine Netze ausgeworfen, um die Länder in seine Fänge zu bekommen.

Es gibt auch Stimmen, die Q einem ‘Fake’ zuordnen, oder einer KI (künstliche Intelligenz). Doch auch wenn schon, bisher hat Q millionenfach Leser weltweit dazu gebracht, sich näher mit den Hintergründen zu beschäftigen, was letztendlich auch dem Aufwachen dient.

Weiterlesen

Related Post

Don`t copy text!