Das ist der Zeitpunkt, an dem das Universum …

Das Leben scheint kein zufälliger Prozess zu sein. Andererseits scheint alles, was uns passiert, ein intelligentes Design zu sein. Es gibt keine Zufälle, keine Unfälle, sondern nur eine Reihe perfekt abgestimmter Ereignisse.

Wenn die richtige Person in unserem Leben auftaucht, liegt es daran, dass das Universum entschieden hat, dass es der richtige Zeitpunkt dafür ist. Die richtige Person wird genau dann in unser Leben eintreten, wenn sie soll, und nicht einen Moment früher.

Hier sind die Gründe, warum das Universum der Meinung ist, dass du bereit bist, die richtige Person zu treffen:

Du bist dein wahres Selbst

Du hast daran gearbeitet, herauszufinden, wer du wirklich bist und die Ebenen und Masken zu entfernen, die nicht dazugehören. Du hast dich mit deiner wahren Identität in Verbindung gebracht und die gefälschten Identitäten beseitigt, die du für dich selbst erstellt hast, um dich anzupassen und die Zustimmung anderer zu erhalten. Wenn dein Verstand, deine Entscheidungen, dein Verhalten und deine Beziehungen mit deinem wahren Selbst übereinstimmen, kann es für die richtige Person Zeit sein, aufzutauchen – ein Spiegelbild deiner Bereitschaft, eine authentische, echte Verbindung zu haben.

Weiterlesen

Hits: 7