Blossom GOODCHILD – FÖDERATION DES LICHTS

Blossom GOODCHILD – FÖDERATION DES LICHTS – BOTSCHAFT VOM 24. NOVEMBER 2018

Blossom: Hallo. Wir brauchten eine kleine Pause, wie es scheint. Aber jetzt bereit, alles noch einmal zu geben. Vorausgesetzt, es ist alles Paletti bei euch?

FdL: Wir sind in der Tat, glücklich, mit dir in dieser Fülle von Energie zu sein, Blossom, und können zugeben, dass wir mehr als entzückt sind, dies zu tun.

Blossom: Nun, wie reizend! Jemand hat mir vorgeschlagen, euch nach EUREN Erfahrungen in all dem, was wir durchmachen, zu fragen? Ist es so, wie ihr es erwartet habt? Läuft es aus eurer Sicht gut? Gibt es Enttäuschungen? Große Stauungen, die ein Vorwärtskommen verhindern usw.? Ihr versteht, solche Art der Dinge.

FdL: Wir danken euch für die Anfrage, wie es aus unserer Sicht aussieht. Wie bei jedem einzelnen Moment, der nie ein Moment bis zu diesem Moment war…. erleben wir das Neue. Wir haben eine Agenda, um deinen Planeten und alles, was das Leben in und auf ihm ist, in seine rechtmäßige … neue/bisherige…. Position zu bringen.

Wir erleben keine Enttäuschung in der Art und Weise, wie es die Menschen auf der Erde tun. Denn wir sehen ALLES so ganz anders. Was ihr vielleicht für enttäuschend haltet, ist…. für uns… nur ein weiterer Schritt auf der Schnellstraße. Es kommt weder als Enttäuschung noch als Überraschung…. Es ist einfach so.

Dieser Weg, den WIR ALLE gehen, ist endlos. Man kann wählen, wie man gerne SEIN würde…. und durch jede einzelne Wahl entstehen Ergebnisse.

Wir verstehen, dass es eine ganz andere Erfahrung ist, mittendrin zu sein…. in der Dichte eurer Erdebene… es ist eine ganz, ganz andere Erfahrung als die, die wir gerade machen.

Ja, wir kommen aus einer höheren Position/Vibration/Disposition/Beispielbasis. Wir haben nicht…. wir….. die als DIE FÖDERUNG DES LICHTS bekannt sind…. diese Position des Menschseins erlebt. Trotzdem sind wir uns der “Funktionsweise dieser” durch die Kommunikation mit denen von euch auf der Erde so viel mehr bewusst geworden.

So viele von euch haben das Gefühl, dass wir “eure Stimme nicht hören” können. Doch nur weil ihr FÜHLT, dass ihr unsere nicht hören könnt, bedeutet das nicht, dass wir eure nicht hören können.

Wir haben so viele Erkenntnisse darüber gewonnen, wie Gefühle sind” von so vielen von euch, die da unten auf Mutter Erde sind und euer ganzes Leben für das höchste Gut von allem geben.

Wir haben auch keine Bindung an etwas, das unseren Weg des Wissens kreuzt…. außer an die Liebe. Das, was jeden einzelnen mit dem anderen verbindet…. und damit mit uns.

Wir sind in diesem Stadium Beobachter. Wir sind Überwacher. Wir bewerten das Energieniveau und wie sie sich weiterentwickelt oder nicht.

Wir sind diejenigen, die die Energieniveaus messen, die zu eurem Planeten durchgebracht werden sollen…. und die Dynamik herausarbeiten, wie diese Energien fließen und sich vermischen sollen. Denn, wie ihr wisst, sind einige Bereiche eures Planeten im Energiefluss sehr unterschiedlich zu anderen.

Blossom: Also, meint ihr, dass eure “Berieselungen”… wie ihr sie nennt, in den Planeten mit unterschiedlichen Geschwindigkeiten/Stufen eintreten…. je nachdem, wohin sie “fallen”? Ich glaube, ihr versteht, was ich meine?

FdL: Wie immer Blossom, können wir nur Wörter verwenden, die so gut wie möglich passen. Denn in Wirklichkeit ist die Art und Weise, wie wir euch das, was wir tun, präsentieren,…. mit größtem Respekt… so wie man einem Kind eine Geschichte erzählen würde. Nicht, weil der Mensch nicht in der Lage wäre zu verstehen, notwendigerweise noch nicht, weil es keine angemessenen Möglichkeiten gibt, genau zu erklären, wie das alles funktioniert. Doch natürlich werden wir unser Bestes tun, um uns auszudrücken.

Auf eurem Planeten gibt es viele verschiedene Bereiche….. Ihr teilt eure Länder in Staaten ein und zu Erklärungszwecken würden wir sagen, dass wir dasselbe tun…. aber nicht in Staaten in Ländern…. allerdings in “Staaten der Energien”.

Wenn wir ein Energieniveau senden /versprühen würden, das z. B. zu “fortgeschritten” für ein bestimmtes Gebiet wäre…. könnte es viel Unordnung verursachen und den entgegengesetzten Effekt von der ursprünglichen Absicht. Ganz einfach, weil das versprühte Niveau “seiner Zeit voraus” wäre und der “Staat”, der es erhielte, es nicht auf eine angenehme Weise aufnehmen könnte. Deshalb würden sich die Dinge sehr chaotisch anfühlen und erscheinen. Wir würden dies mit dem Genuss eines Glases Alkohol vergleichen…. denn nimm zu viel und es kann die Natur der Seele verändern, die es trinkt.

Die Ebenen werden gleichgesetzt, um das Gleichgewicht zu halten.

Blossom: Ich bin ein wenig verwirrt. Mein Verstand denkt zum Beispiel, dass der schöne Ort, an dem ich in Australien lebe, von einer hochenergetischen Schwingung ist…. im Vergleich zu einem vom Krieg zerrütteten Land. Doch sicherlich braucht das vom Krieg zerrüttete Land die höhere Energie mehr als das, in dem ich wohne, denn wo ich bin, geht es bereits sehr gut, danke!…. Es wäre unfair, meinem Ort mehr von dem höheren Zeug zu geben und dem, der es wirklich braucht…. weniger.

FdL: Es ist nicht so, dass wir weniger geben. Wir schütten die richtige Menge für den jeweiligen Bedarf durch. Die Bedürfnisse eines “Ortes der Menschen” MÜSSEN kontrolliert und überwacht werden, um, wie wir sagen, kein Chaos zu verursachen.

Alles ist Teil eines göttlichen Plans.

Energie ist ALLGEGENWÄRTIG.

Die Energie der Liebe ist alles, was es gibt…. in ihren vielfältigen Ebenen und Verwandlungen.

Es gibt keine Ungerechtigkeit, wie viele annehmen.

Blossom: Ich weiß nicht, ob ich dem unbedingt zustimmen kann. Es gibt eine sehr lange Liste, die man schreiben könnte, wenn es darum geht, was fair erscheint und was nicht. Zum Beispiel…. gerade aus meinem Kopf fließend ist… Es scheint nicht fair zu sein, dass uns als Rasse die WAHRE FREIHEIT verweigert wird, weil viel Kontrolle darüber ausgeübt wird, so dass Millionen von Menschen überhaupt nichts davon wissen…. und ich möchte hinzufügen…. all die Ungerechtigkeiten gegenüber vielen Seelen, die tief, ernsthaft und unwillig hier hinein verwickelt waren.

FdL: Wir erwarten und WISSEN und schätzen, dass ihr müde seid. Einige haben sich sogar gelangweilt, dass wir immer wieder dasselbe widergeben. Doch “das Gleiche” ist die Antwort auf so viele Fragen!

Ihr seid in die Vermischung der Energien auf dem Planeten Erde verwickelt. Doch…. IHR WUSSTET…. dass das passieren würde, während ihr hier seid. Ihr habt zugestimmt, herunterzukommen… Ihr wart so begierig darauf, herunterzukommen und dabei zu helfen, alles zu klären.

Das Gesamtbild…. aus unserer Perspektive… ist ein ganz anderes als die Ebene der Perspektive, die ihr zu erfassen vermögt…. Das Sein, wo ihr seid.

Jeder spielt seine Rolle…. weil ihr es wolltet… weil ihr euch entschieden habt.

Blossom: Und doch beschweren wir uns meistens, ich weiß. Doch vielleicht haben wir es nicht ganz “vor der Ankunft” verstanden, wie schlimm und traurig und unbequem und verwirrend und verzweifelt es sein könnte!

FdL: Doch das habt Ihr. Ihr konntet ein “Gefühl” davon bekommen, um euch zu entscheiden, ob ihr auf irdischer Ebene teilnehmt oder nicht, und obwohl es beim Erleben des Gefühls einen “großen Schock” für die Seele gab…. wurdet ihr auch AUF DEN ZWECK AUFMERKSAM GEMACHT…. die VERÄNDERUNG ZU BRINGEN, ZU DER IHR HIER HERUNTER GEKOMMEN SEID.

DU WURDEST AUF DIE LIEBE AUFMERKSAM GEMACHT, DIE DIESE VERÄNDERUNG BEWIRKEN KÖNNTE. Ihr konntet in eure Zukunft sehen, wie sich die Ereignisse auswirken würden…. heraus/durch… und führt das, was ihr für einen Abschaum der Wahrheit haltet, in ein LICHTES Programm.

Blossom: Programm? Lasst uns in dieses kleine Kaninchenloch springen, oder?

FdL: Ja, Blossom. Programm. Auch hier gilt: Wörter…. können das nicht richtig zum Ausdruck bringen. Also benutzen wir das, was dem am nächsten kommt. Die Programme werden auf einer elementaren Grundlage geschrieben. Dürfen wir sagen, ein einfaches Skript, das es durchläuft. Es gibt Potenziale, die erreicht werden können oder nicht…und die Energiecodes innerhalb jedes Programms passen sich automatisch an, je nachdem, welche Energiecodes übereinstimmen… und/oder… bis hin zu… Plänen innerhalb einer Person oder eines Ganzen.

Wir würden vorschlagen, dass, wenn ein bestimmtes Programm für ein zukünftiges Rennen geschrieben wird und ein Design für seinen Aufenthaltsort und sein Verhalten verschlüsselt wird… dann als “ein Bewusstsein”… dies wird “eingesteckt” und akzeptiert… für jemanden, der das Spiel spielt.

Wenn ihr wollt…. die Codes sind die Anweisungen. In dem Bewusstsein zu bleiben, dass sich Codes mit jeder Sekunde ändern. Die individuelle Codierung ist genau darauf ausgelegt…. für jede einzelne Person! Und man wird sich der Funktionsweise solcher…. nicht dadurch bewusst, dass man die Codes kennen muss, sondern durch das Gefühl, dass man sich mit der Kodierung in Einklang befindet.

Wir haben Recht, oder nicht? Dass es nichts Vergleichbares gibt, wenn man “oben auf der Welt” ist….?

Blossom: Genauso wie wenn man sich auf dem Grund der Welt fühlt…. nichts ist wie das!

FdL: Siehst du, Blossom, wenn man oben ist…. ist es, dass sich die Energiecodes der höheren Ebenen mit den Energiecodes verbinden, die in der Seele entworfen wurden… und alle arbeiten in der Göttlichkeit zusammen.

Blossom: Und wenn einer auf dem Boden liegt?

FdL: Es ist das Gleiche. Die eigenen Energiecodes stimmen mit den Ebenen der Kodierung überein, die mit diesen übereinstimmen.

Blossom: Nun, DAS…. ist unfair! Sicherlich, wenn man eine helfende Hand braucht, ist das Letzte, was man braucht, die Ausrichtung mit niedrigeren Schwingungen/Codes, die einen dort halten?

FdL: Doch die meisten sind sich heute des Gesetzes der Anziehung sehr bewusst. Die Codes, die in Ihnen durchgeführt werden…. ziehen die…. ausrichtenden /abgleichenden…. Codes. an. So funktioniert das Gesetz der Anziehung.

Blossom: Also, wollt ihr damit sagen, dass unsere “Gedanken” Codes sind? Denn ich weiß, wenn wir unsere Schwingung in eine bessere ändern wollen…. dann sollten wir unsere Gedanken in bessere ändern.

FdL: Bingo! Wie du sagen würdest. Deine Gedanken laufen auf Codes. Du musst sie nicht verstehen.

Blossom: Das ist ein Segen!

FdL: Allerdings ist es hilfreich zu wissen.

Blossom: Warum? Nur aus Interesse. Warum sollte das Wissen, dass Gedanken Codes sind, einen wertvollen Unterschied machen?

FdL: Wegen der VISUALISIERUNG, eines der leistungsfähigsten Hilfsmittel, die ihr habt. Wenn ihr eure Gedanken “anhebt” … stellt euch auch manchmal… die Matrix der Zahlen vor. Wei ein Computer, der durch dein Sein läuft. Ihr müsst keine bestimmten Nummern sehen. Doch seht, wie sie heller werden. Vielleicht stellt ihr euch manchmal vor, wie sie sich in euren Maschinen aufstellen, um den Jackpot zu knacken.

Sich bewusst zu sein, dass sich die Codes für das Höchste Gut ändern…. Treffen sich die Codes mit welchen außerhalb von euch selbst… für das Höchste Gut…. kann es zu einer großen Energieverschiebung für das Ganze kommen! Stellt euch Zahlen, Symbole usw. vor, die aus eurem Kopf schweben und ihren Partner in der Atmosphäre finden. Ein bisschen wie ein Computerspiel. Jedes Mal, wenn man sich verbindet…. erhält man Punkte!

Das mag ein wenig kindlich erscheinen. Doch wir würden sagen, dass eure Wesen dies zu diesem Zeitpunkt dringend brauchen und etwas Spaß unter all dem Druck haben sollten, würde nicht schief gehen und gleichzeitig…. eine solche Wirkung haben, dass ihr euch das nicht vorstellen könnt.

Wir sprechen von Druck. Es gibt in der Tat einen solchen Druck auf euren Planeten, und wenn wir es in Form eines Schnellkochtopfes formulieren würden…. würden wir sagen, dass der Deckel gleich explodieren wird!

Haltet eure Hüte fest!

Blossom: Wird gemacht! Habe ich schon! …. und werde dies auch weiterhin so lange tun, wie es dauert! Ich danke euch. Schön, wieder mit euch zu plaudern.

FdL: Ebenso. Unsere Liebe richtet sich an jeden Einzelnen.

Blossom: In Dankbarkeit, im liebenden Dienst. ICH BIN.

 

Webseite:

Blossom Goodchild

Übersetzung: Emmy.X

https://emmyxblog.wordpress.com/

Macht aus jedem Tag einen TAG DER GLÜCKLICHEN MENSCHEN https://www.youtube.com/watch?v=5_DDBfwTX1g&feature=youtu.be

Bitte besucht auch weiterhin den Aufruf:
‘WIR SIND DIEJENIGEN, DIE DIE SPIELREGELN ÄNDERN’.
„ICH BESCHLIESSE…“ wann immer ihr Lust dazu habt, … um die Schwingungsenergie so hoch wie möglich zu halten. http://youtu.be/MYeqbshjgmA

Der Link zu allen meinen YouTubes ist: http://www.youtube.com/user/isjaabmo

Hits: 2