Blossom GOODCHILD – FÖDERATION DES LICHTS – BOTSCHAFT VOM 28. OKTOBER 2018

Blossom GOODCHILD – FÖDERATION DES LICHTS – BOTSCHAFT VOM 28. OKTOBER 2018

Blossom: Guten Morgen. Große Aufregung folgte nach eurem letzten Channeling über die Energiewürfel. Sollen wir in der gleichen Weise weitermachen?

FdL: Gute Momente der Freude während des ganzen Tages, auch dir, Blossom. Die Energie, die die Energiewürfel umgibt, erhebt in der Tat die Seele. Denn wenn wir sagen, dass wir den Betrag, der durchgeschickt wird, verdreifacht haben…., dann könnt ihr euch auch darüber im Klaren sein, dass DADURCH… alles, was ihr denkt und in die Tat umsetzt, auch in seiner Vibrationsintensität verdreifacht wird. Deshalb ist es am weisesten, auf alle Gedanken und Gefühle zu achten, denn wenn die Gedanken nicht die höchsten für alle sind…. kann es sein, dass man sich völlig fehl am Platz fühlt.

Seid euch dessen bewusst, was ihr euch selbst in Gedanken darbietet und alles, was ist. Wenn ein Gedanke nicht einfach deshalb in der Wahrheit seines Herzens erklingt, weil man sich in diesem Moment vielleicht so fühlt…. dann sei klug genug, ihn sofort zu erkennen und ihn in einen Gedanken zu verwandeln, der das tut. Die Gedanken, die von einem liebenden Ort zu allen/für alle kommen. Du wirst sehr schnell in deinem eigenen “Raum” den Auftrieb in der Schwingung deiner eigenen Seele erkennen, indem du dies tust.

Blossom: Ich möchte sagen, dass ich diese Energien genieße und MEINE Denkmuster scheinen ein paar Stufen der Leiter “angehoben” zu sein. Viel natürlichere Gedanken an Dankbarkeit und ähnliche Dinge, anstatt manchmal “darüber nachzudenken, es zu tun”. Sie scheinen nur durch meinen Körper zu fließen.

FdL: Denn wenn ihr Dankbarkeit denkt… dann wird dieser Gedanke der Dankbarkeit in seiner Absicht verdreifacht werden. ALLE GEDANKEN SOLLEN IN IHRER ABSICHT VERDREIFACHT WERDEN. Deshalb gehen viele durch die Mühle”, wie ihr sagen würdet…. denn Gedanken von Verzweiflung oder Frustration oder Wut werden in ihrer Intensität verdreifacht.

Blossom: Dann ist es besser, sehr wachsam zu sein!

FdL: Das ist so. Doch WISSET, dass es in jedem Menschen liegt, aus Liebe zu sein. DAS IST ES, WAS DU BIST. Also, sei einfach du selbst!

Blossom: Doch hier unten auf diesem Planeten wurde viel unseres “Selbst” in “mit Traurigkeit und Depression von “dem, was ist” unterrichtet”.

FdL: Dann dokumentiere diese Gedanken. Ihr seid jetzt alle so viel weiter auf eurem Weg. Ihr seid alle so viel mehr im Einklang mit eurem WAHREN SELBST. Deshalb seid ihr alle so viel bewusster, was dient und was nicht.

Wenn du dich entscheidest, dich in Unwahrheiten zu “suhlen”… tatsächlich, eklatante Lügen…. um dich vom Kurs abzulenken, dann weißt du, dass sich “suhlen” in deinem Sein verdreifacht fühlen wird. Wenn ihr also wisst, dass das der Fall ist… warum tut ihr es dann?

Blossom: Das tue ich nicht!

FdL: Daher dein erhobenes Seelen-Selbst!

Blossom: Doch bei allem Respekt, wohne ich nicht in einem Land, das sehr verwirrt von der politischen Situation und den Ereignissen ist? Sind eigentlich nicht alle Länder so? Ihr wisst aber, wovon ich spreche. Deshalb fühlen sich die Menschen, die in diesem “Land der Freiheit” leben…. im Elend ertrinken und sind in großem Unglauben und Verzweiflung.

FdL: Und dieser Unglaube und diese Verzweiflung hat sich in der Energie ihrer Seele verdreifacht. Verdreifacht! Deshalb bitten wir euch, euch nicht so sehr in diese Seite der Dinge einzubringen. Denn es ist höchst ungewiss, wer was tut…. zu welchem Zweck, nicht wahr?

Blossom: Vermutlich. Ich lasse mich nicht mit einbeziehen! Doch ich verstehe, dass andere das Bedürfnis haben,…. denn sie fühlen, dass ihr Leben nicht in ihren eigenen Händen liegt.

FdL: Vielen Dank. Du hast unsere Führung übernommen. Tatsache ist, dass…. das Leben in den eigenen Händen liegt. Wenn man seine Gedanken aus dem politischen Chaos herausnimmt und sich auf einen anderen “Weg” begibt, wird man feststellen, dass sich der Geist in Gedanken an gute und hoffnungsvolle Begeisterung verdreifacht.

Es gibt so viel, worüber man sich freuen kann. Dürfen wir euch vorschlagen, dass all diese Gegenreaktionen, all diese Verwirrung und unglaubliche Propaganda darauf abzielen, euch aus der Bahn zu werfen”? Abseits der Straße von eurer rechtmäßigen Reise. Es ist unvorstellbar! Wie man es kaum glauben kann. Denn so vieles davon entspricht nicht der Wahrheit. Eure Gedanken werden auf die eine oder andere Weise in einem Wirbelwind von Gedanken, der zu Unruhen führt, beeinflusst. Dies, liebe Seelen…. Hilft euch nicht!

Wünschst du dir, dass diese “Täuschungen” ihre Absicht erkennen lassen? Natürlich nicht. Deshalb…..

KEHRE ZU DEM ZURÜCK, WAS DU BIST.

DIE WAHRHEIT DARÜBER, WER DU BIST.

LIEBE.

SEI DIESE LIEBE IN JEDEM GEDANKEN, IN JEDEM WORT UND JEDER HANDLUNG.

Nun, in diesen Zeiten…. wenn du dir die Mühe machst, dies zu tun… wirst du auf ein “anderes Ich” stoßen. Wie du vorhin gesagt hast, Blossom…. Die LIEBE und Dankbarkeit in dir arbeitet jetzt für sich selbst…. jetzt.

Blossom: Und ich kann nicht umhin zu sagen, dass es sich so perfekt anfühlt… so schön… so richtig… so friedlich und freudig. Ich könnte noch weitermachen, werde es aber nicht.

FdL: Wir bitten euch, nicht in diese Fallen zu “tappen”. Ihr seid besser als das. Ihr seid stärker als das.

Wir sind sicher, dass ihr euch daran erinnert, dass wir gesagt haben, dass ihr die Stärksten der Starken” seid? Ihr seid auf diesem Planeten, um ihn zu verändern…. um zu sehen, wie diese GROSSE TRANSFORMATION stattfindet.

Ihr, die ihr erwählt wurdet, vollbringt dies auf eine solche göttliche Weise. WISSET DAS.

Nochmals, wenn wir sagen: WISSET DAS… WISSET es tief in eurem Herzen und dass das WISSEN in eurem BEWUSSTSEIN verdreifacht werden soll. Innerhalb dieses Wissens wird also mehr Kraft aufgebaut. Die Stärke der KENNTNIS DER WAHRHEIT.

Blossom: Darf ich fragen, ob die Energieblöcke irgendwann vervierfacht werden?

FdL: Oh in der Tat, ja. Aber erst in einer Weile. Wir halten das für weise.

Blossom: Wie wird gemessen, wann?

FdL: Durch die sich schnell ändernden binären Codes.

Blossom: Eh? Hat das nicht binär mit den Ohren zu tun?

FdL: Ja. Und wir stehen zu dem, was wir gerade gesagt haben.

Blossom: Und… wir sind weg! Bitte fahrt fort.

FdL: Euer Sein ist, wie ihr wisst, eine sehr physische, emotional geladene Energie. Während diese kodierte Energie weiterhin auf/durch euren Planeten fließt, werdet ihr eine Veränderung von hohem Grad bemerken, die auch in eurer Körperlichkeit stattfindet. Denn es wird “erhöht und aufgehellt”.

Ihr seid Licht in/von der Essenz, und es ist die Lichtkodierung, die durchkommt. Wir erklärten, dass sich die Kodierung in euch und in den Energiewürfeln ständig ändert. Wenn sich unsere Gedanken in der Leichtigkeit verdreifachen, korrespondiert das mit der Lichtkodierung aus den Codes. Diese Lichtkodierung tritt dann an ihre Stelle, wenn sie eine bestimmte Frequenz erreicht hat und verändert die Abstimmung des physischen Körpers. Nicht nur auf die äußerliche physische Erscheinung, sondern auch auf das Funktionieren INNERHALB wird viel Feinabstimmung stattfinden.

Sinneswahrnehmungen, zum Beispiel…. die Ohren…. „beginnen“, andere weltliche Stimmungen aufzunehmen. Sie werden auch akut geräuschempfindlich werden…. wie viele bereits zu entdecken beginnen.

Viele eurer kleinen Wesen, die jetzt auf den Planeten kommen, sind bereits auf diese Höheren Energien “eingestimmt” und finden es sehr schwierig, in lautem Lärm zu sein. Ihre Sensoren sind sehr empfindlich.

Du wirst feststellen, dass deine Augen anfangen, ein “klareres LICHT des Tages” zu sehen. Dieselbe Szene, dennoch, sieht sie anders aus. Deine Berührung, wenn du bestimmte Dinge einer Höheren Schwingung berührst, z. B. Blumen, Wasser usw. ….. wird sich ganz anders anfühlen für dich, als ob du alle elementaren Energien spüren könntest, die ihr Aufbau sind.

Solche Wunder werden deine Seele erfüllen. Es ist bereits geschehen.

SEID EUCH BEWUSST, DASS DIESE DINGE DAMIT EURE WELT, EURE EIGENE WELT, DIE IHR FÜR EUCH SELBST ERSCHAFFEN HABT, EINE IST, …in der ihr leben möchtet.

Schaltet eure Fernsehbildschirme aus und schaltet eure Sensoren ein. Bemüht euch, euch von der Negativität zu befreien und euch in die Natur zu begeben. Spazierengehen statt reden. Denken statt zu trinken!

Blossom: Was? Seid nachsichtig mit mir, wenn ihr wollt.

FdL: Natürlich, Blossom. Viele Seelen reden um des Redens willen. Was aus ihren Mündern kommt, ist nicht immer von der höchsten Schwingung für das höhere Gut. Stattdessen ist es so viel vorteilhafter, einen Spaziergang in der Natur zu machen…. und nicht zu reden…. nur auf die Weisheit der Bäume und Blumen zu hören. Hört euch die Geschichten an, die in den Winden verbreitet werden.

Blossom: Und das “Denken statt Trinken”? Ich glaube, ihr wisst, dass ich gestern Abend den Film “Ein Stern wird geboren” gesehen habe? Trinken ist der Untergang des Hauptdarstellers.

FdL: So ist es.

Blossom: Und doch müssen viele trinken. Es hilft ihnen zu entspannen, abzuschalten und zu entkommen.

FdL: Genau. Entkommen wovor?

Blossom: Stress. Es hilft einem dabei, sich am Ende eines arbeitsreichen Tages zu entspannen.

FdL: Und daran ist nichts auszusetzen. Doch haben wir nicht Recht mit der Feststellung, dass viele von ihnen, wie ihr sagen würdet, “nur dieses eine zu viel” gehabt haben, und es schadet daher dem gesamten Prozess durch einen Rückschlag?

Blossom: Oh ja. Ich kenne viele Menschen, die so denken. Deshalb habe ich es vor 14 Jahren aufgegeben!

FdL: Wir sagen nicht, dass man nicht trinken soll. Wir sagen nicht, dass man NICHT etwas tun soll, von dem man glaubt, dass man es gerne tun würde. Dennoch möchten wir den Verdreifachungseffekt bekräftigen. Ein Glas Alkohol in diesen Zeiten…. entspricht drei und durch die Erhöhung der eigenen Schwingung… dauert es sehr kurz, bis man davon betroffen ist.

Dies sind keine Pflichtaufgaben…. Dies sind Vorschläge, die euch bei eurer “Entwicklung” helfen könnten.

Blossom: Es ist merkwürdig, dass Ihr Alkohol erwähnt. Im Unterschied zu sonst, ein solches Thema aufzuwerfen.

FdL: Und noch einmal möchten wir sagen, auf euer Wohlbefinden zu achten. Vielleicht werden wir darüber ein anderes Mal ausführlicher sprechen.

In diesen Tagen ist es wichtig, sich gut zu behandeln. Es wird einen deutlichen Unterschied machen.

Blossom: Nun, ich denke, viele, viele Seelen steigen in diesen Zug ein. Ich denke, viele von uns wären sehr daran interessiert, dass ihr uns eure Einschätzung zu diesem Thema gebt.

FdL: Wie bei all unserer Korrespondenz, liebe Blossom, vertrauen wir darauf, dass das, was wir anbieten, jedem Einzelnen auf seinem Weg hilft…. auf dem Weg des Verständnisses dessen, WAS ER IST. Denn wenn das verstanden wird, ist unsere Mission erfüllt!

Blossom: Vielen Dank wie immer, Leute! In Dankbarkeit, In Liebevollem Dienst…. ICH BIN.

 

Webseite:

Blossom Goodchild

Übersetzung: Emmy.X

https://emmyxblog.wordpress.com/

Macht aus jedem Tag einen TAG DER GLÜCKLICHEN MENSCHEN https://www.youtube.com/watch?v=5_DDBfwTX1g&feature=youtu.be

Bitte besucht auch weiterhin den Aufruf:
‘WIR SIND DIEJENIGEN, DIE DIE SPIELREGELN ÄNDERN’.
„ICH BESCHLIESSE…“ wann immer ihr Lust dazu habt, … um die Schwingungsenergie so hoch wie möglich zu halten. http://youtu.be/MYeqbshjgmA

Der Link zu allen meinen YouTubes ist: http://www.youtube.com/user/isjaabmo

Hits: 7

Don`t copy text!