BLOSSOM GOODCHILD – FÖDERATION DES LICHTS – BOTSCHAFT VOM 25. AUGUST 2018

BLOSSOM GOODCHILD – FÖDERATION DES LICHTS – BOTSCHAFT VOM 25. AUGUST 2018

Blossom: Guten Morgen für euch.

FdL: Guten Morgen für dich!

Blossom: Eine Dame schrieb in Besorgnis um die jüngere Generation. Auf der einen Seite gibt es so viele, die hier sind, um den Weg zu weisen, und sie leuchten so hell, aber auf der anderen Seite gibt es ernsthaftes Mobbing und Kämpfe…. gefilmt für die Medien, die die “gemobbten” zum Selbstmord treiben. Könntet ihr bitte mit uns darüber reden?

FdL: Es wäre angemessener gewesen, wenn Ihr gesagt hättet, auf der einen Seite der Medaille…. und dann auf der anderen Seite…. denn es hat viel mehr mit Polaritäten zu tun…. in allen Dingen auf eurer Erde, nicht nur in dieser Zeit, denn das war schon immer der Fall.

Wir möchten euch bitten folgendes zu bedenken, für ‘das Schlimmste’ das es zu geben scheint…. wisst, dass dies auch das genaue Gegenteil bedeutet. D.h. es gibt das umgekehrte Gegengewicht. Denn ist es nicht so, dass eure’Mainstream-Medien’ die fröhliche Natur so vieler junger Menschen auf eurem Planeten nicht zeigen dürfen?

Viele von euch verstehen jetzt, dass man euch den ‘deprimierenden’ Zustand zeigt, um euch deprimiert zu halten. Es steht nicht auf der Tagesordnung der Herrschenden, euch mit unbeschwerten Inhalten zu füttern”…. denn, Gott bewahre, wenn ihr Nachrichten aufnehmen” könntet, die euch erheben würden! Wie selten ist es, dass dies, wie wir wieder sagen, in euren Medien geschieht?

Blossom: Ich verstehe, was ihr sagt: Muss es so extrem sein, dass sich die Opfer das Leben nehmen? Es gibt heutzutage auch viele “Cutter”. Ist es vielleicht so, dass diese jüngeren Seelen die Schwingung des’geringeren Lichts’ einfach nicht ertragen können?

FdL: Es gibt viele Gründe…. wie bei allen Fragen, die gestellt werden. Es könnte sein, dass eine Seele die “schiere Bösartigkeit” und Erschütterung ihrer Seele nicht verkraften kann. Jedoch sollte sie sich entscheiden, sich selbst zu entfernen…. wäre dies Teil ihres Plans gewesen…. möglicherweise… um anderen zu zeigen, was ihre Seelen” benötigen, um zu verstehen, wer sie sind.

Wenn dies der Fall wäre….. hätte die Seele, die “nach Hause zurückgekehrt” ist, zugestimmt, sich mit solchen Gräueltaten “abzufinden”, um zu Diensten zu sein. Nur eine sehr erleuchtete Seele würde in der Tat “anbieten”, sich auf diese Weise zu opfern. Nach ihrer Rückkehr nach Hause würde sie sich schnell erholen, denn sie hätte ihre Mission sozusagen erfüllt.

Wir bitten euch daran zu erinnern, worüber wir in früheren Gesprächen gesprochen haben….’Nichts ist so, wie es scheint’. Vereinbarungen werden getroffen, bevor ihr “ankommt”, welche mit so viel Liebe zueinander gemacht werden und man sich unmöglich vorstellen kann, dass solche Schmerzen und emotionalen Leiden aus der Liebe kommen könnten…. und es ist oft so, dass Vereinbarungen nicht von miteinander verbundenen Seelen abgeschlossen werden können, da sie wissen, dass es auf der Erde zu viel wäre, einem, den sie lieben, solches Leid zuzufügen. Doch andere stimmen zu, dieses als das höchste Gut für einen anderen zu tun, um ihr Lernen und das Wachstum ihrer Seele zu unterstützen, indem sie ihnen das “zufügen”, wozu sie sich bereit erklärt haben.

Blossom: Ja. Ich bin mir dessen bewusst. Dennoch scheint es ein seltsamer Weg zu sein, die Dinge in Angriff zu nehmen. Obwohl, seien wir ehrlich, es ist ein ‘seltsamer Planet’, auf dem wir leben! Ein anderer fragte nach den Tieren und wie man sie so sehr quält. Was passiert mit ihren Seelen?

FdL: Wir würden sagen, dass Tiere, die für den Profit der Menschheit leiden müssen, eher von einer “kollektiven Energie” als von individuellen Seelen sind. Wieder würden wir sagen…. es ist Teil des Plans.

Blossom: Wessen Plan? Sicherlich nicht der Göttliche?

FdL: Blossom … als der göttliche Plan ausgearbeitet wurde…. ging es nicht darum, jede einzelne Bewegung jeder einzelnen Seele zu entwerfen und zu beschreiben. Es ist mehr eine Reise, um euren Planeten wieder ins Licht seines ursprünglichen Designs zu bringen. Es wurden also bestimmte Voraussetzungen geschaffen, damit dies vorankommt und zustande kommt.

Eure Welt ist eine der Gegensätze. Doch sollen wir sagen…. ‘dieses Experiment’ hat seine Zeit gehabt und die Verwirklichung seiner `Funktionen’ wurde bald so präsentiert, dass man `das Spiel ausspielen’ würde, bis alle Erfahrungen dieser besonderen Polarität und Präsentation des freien Willens aufhören/aussterben würden.

Deshalb kommt der Wandel, von dem wir sprechen. Der Plan, die Erde wieder in ihre glorreiche Position zu bringen, ist für einen großen Raum eurer Zeit” im Gange.

Es wurde vereinbart, dass zu einem bestimmten Zeitpunkt Hilfe geleistet wird, damit LICHT euren Planeten so durchdringen kann, dass er die Spielregeln ändert”.

Blossom: Ich glaube nicht, dass ihr das schon mal erwähnt habt…. Die Spielregeln ändern?

FdL: Ja, liebste Blossom. Sobald diese …Welle/dieses Einfließen …. von Liebeslicht von eurer Atmosphäre aufgenommen wird, eurem Boden, eurem Wesen, von euch…. von allem… Pflanzen, Bäume, Insekten, Tieren, Wasser… von allem… wird es eine erste Veränderung in der Energie geben. Eine stark spürbare Veränderung in der Energie…. und danach…. wenn sich diese Energie in die richtige Position gebracht hat… WIRD SICH ALLES NEU FÜHLEN.

Blossom: Die Regeln? Lasst sie uns nicht aus den Augen verlieren!

FdL: Es wird keinen… Platz/keinen Raum …für die Grausamkeiten geben, die jetzt in eurer Welt stattfinden, um mit diesem Licht zu interagieren. Das Licht, das kommt…. ist von solcher Stärke, solcher Intensität, dass jede Agenda der Finsternis so sehr geschwächt wird, dass es keine andere Wahl gibt, außer sich zu ergeben.

Blossom: Wenn ihr das sagt, meine Freunde, dann spüre ich, wie die Energie durchkommt, mein Herz rast und Tränen fließen. Das bedeutet für mich “Wahrheit”. Die Aufregung, die meine Seele gerade jetzt im WISSEN dieser WAHRHEIT spürt….. In dem WISSEN, dass dies der Grund ist, warum wir gekommen sind, dies durchzuziehen…. Das WISSEN, dass wir deshalb diese Vereinbarung getroffen haben, um diese Botschaften durchzubringen…. Um uns vorzubereiten… Weil es jetzt so unmittelbar bevorsteht… Ich kann es mehr als je zuvor spüren…. Jetzt in diesem Augenblick.

FdL: DAS IST SO…. LICHTVOLLE SEELEN DER ERDE…. MENSCHEN SIND… EUER SIEG STEHT UNMITTELBAR BEVOR.

Sobald diese Neue Energie bei euch ist, werdet ihr nicht mehr das Gefühl haben, einer anderen lebendigen Energie Schmerz zuzufügen. Es ist so schwer, es in Worte zu fassen. Doch das Wahre Seelen-Selbst wird sich selbst erkennen…. im Fleisch… des Fleisches… und deshalb werden nur die liebevollsten Gedanken, Worte und Taten erwünscht sein, ‘auszuleben’.

Eine Welt, in der Freundlichkeit zueinander herrscht….

Eine Welt, in der die Gedanken an das Wohlbefinden des anderen sind….

Eine Welt des Teilens….

Eine Welt des Lachens….

Eine Welt des Friedens!

Könnt ihr das verstehen, liebe Seelen?

EINE WELT DES FRIEDENS!

Es ist so konzipiert. Es ist im Plan.

Vergebung ist angesagt im Spiel.

Blossom: Ich entschuldige mich dafür, dass ich den schönen Fluss hier gerade unterbreche. Doch diese Neue Welt…. wird sicherlich erst weit in der Zukunft sein…. denn ich habe das Gefühl, dass viele, viele mit dem ‘Vergeben’ für die Seelen zu kämpfen haben, die so viel zum Untergang unseres Planeten beigetragen haben?

FdL: Natürlich, Blossom …. es wird nicht so sein, dass die Welle kommt….

Blossom: Meint ihr damit ‘Das Event’?

FdL: Ja, das tun wir. Es ist jetzt in vielen verschiedenen Formen benannt worden…. Es kommt nicht auf die Bezeichnung an…. was zählt, ist seine Wirkung.

…. Es wird nicht so sein, dass die Welle kommt…. und innerhalb von Minuten wird man geweckt, dass alles perfekt in Funktion und Energie ist.

Es wird viel zu tun geben…. auf vielfältige Weise. Verwirrte Seelen sind ein wichtiges Thema. Dies ist, wie wir gesagt haben, der Ort, an dem die Lichtarbeiter eures Planeten zu ihrem Nutzen kommen werden. Wegweisend. Erklären, was passiert ist. Diejenigen an Bord holen, die um Verständnis ersuchen.

Blossom: Wird es nach der Welle…. immer noch diejenigen geben, die nicht “an Bord kommen” wollen? Wird es solche von rebellischer Natur geben? So lächerlich das auch klingt?

FdL: Die wird es auch geben! Für einige mag es sich so anfühlen, als würden sie verlieren, wer sie sind…. während die Veränderung in ihnen stattfindet.

Für die einen mag es sich sicherer anfühlen, länger darin …. zu bleiben als für die anderen.

Einige werden sich sofort verwandeln, ihre Flügel ausbreiten und fliegen.

Die Natur dieser ENERGIE DER REINEN HÖCHSTEN LIEBE, die jetzt so nah ist…. wird sich wie ein Hauch von frischer Luft über euren Planeten ergießen. Es gibt nichts zu fürchten…. wie das Sprichwort sagt…. nur die Angst selbst.

Blossom: Ihr sagtet, es würde eine musikalische Begleitung geben? Wer ist die Band?

FdL: Liebste Blossom, es wird keine Instrumentalisten geben. In der Tat…. keine Instrumente. Die Musik…. der Klang… Von der Liebe selbst… wird das Orchester und der Dirigent sein.

Blossom: Oh Herr im Himmel! So voller Emotionen hier! Könnt ihr euch das vorstellen? Ich meine, könnt ihr euch das vorstellen?

FdL: Das können wir, Liebste Blossom …. und das ist der Grund, warum/wie es zu euch kommen kann.

Wenn wir “wir” sagen, meinen wir damit das Kollektiv. Ihr würdet euch lang hinlegen…. wenn ihr euch der Räte und Versammlungen, die stattgefunden haben, um sicherzustellen, dass nichts schief geht…. dass keine Einmischung stattfinden kann, voll bewusst wärt.

Blossom: Mein Verstand springt zurück zum 14. Oktober 2008 natürlich …. als ihr den Plan wegen einer solchen Störung abgebrochen habt.

FdL: Das stimmt.

Wir bitten alle, die die Worte in dieser/von dieser Botschaft lesen, sie in Ihr Herz zu nehmen. Wir bitten dich, tief durchzuatmen und dich in einen friedlichen Zustand des Seins zu versetzen…. und dann bitten wir dich, diese Botschaft aus den inneren Tiefen deiner Seele zu lesen…. denn dort wirst du ihre WAHRHEIT finden.

Blossom: Schöne Art, den heutigen Chat zu beenden. Woah! Wirkungsvoll! Ich liebe es. Ich liebe euch. Liebe Liebe Liebe!

In Dankbarkeit im liebenden Dienst. ICH BIN

 

Webseite: Blossom Goodchild

Übersetzung: Emmy.X

https://emmyxblog.wordpress.com/

Macht aus jedem Tag einen TAG DER GLÜCKLICHEN MENSCHEN https://www.youtube.com/watch?v=5_DDBfwTX1g&feature=youtu.be

Bitte besucht auch weiterhin den Aufruf:
‘WIR SIND DIEJENIGEN, DIE DIE SPIELREGELN ÄNDERN’.
„ICH BESCHLIESSE…“ wann immer ihr Lust dazu habt, … um die Schwingungsenergie so hoch wie möglich zu halten. http://youtu.be/MYeqbshjgmA

Der Link zu allen meinen YouTubes ist: http://www.youtube.com/user/isjaabmo

Hits: 29