BLOSSOM GOODCHILD – FÖDERATION DES LICHTS – BOTSCHAFT VOM 11. AUGUST 2018

Hallo an euch, irgendwo da draußen. Was sehr passend ist, denn jeder ist „irgendwo“, in seinem eigenen Raum von sich selbst, und schafft seinen eigenen Weg auf seiner Heimreise. Und dürfen wir sagen…. solche Fortschritte sind in eurer jüngsten Zeit gemacht worden, dass jetzt schon sehr bald Ereignisse stattfinden werden, die euch in Staunen versetzen werden. Erstaunliche Präsenz wird in und um euren Planeten herum variieren…. bis zu solchen Zeiten, in denen diese Wunder in einer mehr…. würden wir sagen…’konkreten Form‘ bleiben können.

Konkreter?

Wir verwenden das hier locker. Umgangssprachlich.

Also, von welcher ‚Präsenz‘ sprechen wir hier?

Wir sprechen von unseren Schiffen. Sie werden sich auf einer viel offensichtlicheren Ebene präsentieren. Viele weitere Sichtungen sollen mit der Kamera aufgenommen werden und somit viele der Skeptiker überzeugen können, die so schnell eingreifen und behaupten, sie seien von irdischen Herkunft.

Ja, es ist ziemlich ärgerlich, wie schnell unsere Medien alles „auf den Arm nehmen“. Ich lächle jedoch innerlich, weil ich weiß, dass sie eines Tages nicht mehr so selbstgefällig sein werden und all ihre Zweifeleien wiederrufen müssen.

Dies ist sehr wohl der Fall, und es laufen Vorbereitungen für „längere, größere und klarere Sichtungen“. Das werdet ihr sehr bald an eurem Himmel beobachten können.

Apropos Himmel, das ist ein guter Übergang zu der Frage nach dem Wetter. Ihr habt in unserem letzten Gespräch erwähnt, dass wir ein anderes Mal darüber sprechen sollten. Ist es jetzt so weit?

Zweifellos. Es kann von niemandem unbemerkt bleiben. Es sei denn, es fehlte euch das Augenlicht, dass sich das, was sich …. an eurem Himmel/in der Atmosphäre ereignet, sich gegenüber früheren Tagen stark verändert hat. Wenn ihr eure fotografischen Bilder von sonnigen, bewölkten oder regnerischen Tagen vergleichen würdet, wäre es mehr als offensichtlich, dass in diesen Tagen…. Wolkenformationen nicht mehr das sind, was sie einmal waren.

Sehr sogar. Ich nehme an, das liegt an den Chemtrails?

Allerdings. Aber nicht nur Chemtrails. Es gibt bestimmte Chemikalien und Gase, die absichtlich in eure Stratosphäre strömen und dazu bestimmt sind, euer Wetter zu verändern….

Beispiellose Hitzewellen…. Schneefall und andere Anomalien, die in bestimmten Ländern nicht auftreten sollten, verursachen solche Unannehmlichkeiten für den Menschen, ganz zu schweigen von den Tieren und dem Land, auf das alle angewiesen sind.

DAS IST KEIN NATÜRLICHES PHÄNOMEN.

DAS HAT NICHTS MIT DEM ZU TUN, WAS MANCHE ALS GLOBALE ERWÄRMUNG AUSLEGEN.

DIESES BIZARRE WETTER IST ZIELGERICHTET GESTALTET.

Es ist Teil eines Plans, Ernten und notwendige Nahrung zu zerstören…. so dass es einigen an Nahrung und Wasser mangelt.

Während dies in einigen Ländern schon seit vielen Jahren der Fall ist…. besteht die Absicht, die gleiche ‚Hungersnot‘ auch in anderen Teilen euer Welt zu erzeugen…. damit die Seelen in Panik ausbrechen und in ihre angstbasierte Programmierung einsteigen.

Darüber hinaus sind die Wolkenformationen alles andere als natürlich. Natürliche Wolken bilden keine geraden Linien…. sie bilden keine tunnelartige Erscheinungsform.

Vorbei sind die Zeiten, in denen sich eure flauschigen weißen Wolken in der sanften Brise gewogt haben.

Wie Recht ihr habt. Obwohl ich gehört habe, dass das Chemtrailing aufgehört hätte.

Aus unserer Wissensgrundlage und mit Respekt würden wir sagen, dass du das falsch gehört hast.

Oh Mist! Bitte fahrt fort.

Alles, was mit euren extremen Wetterbedingungen geschieht, ist, wie wir sagen, Teil eines Plans…. und der Plan ist nicht…. von /für… das höchste Wohl.

Was also können WIR tun? Gibt es etwas, das IHR dagegen tun könnt?

Aus eurer Sicht…. der beste und wertvollste Gedanke, den ihr nehmen könnt, ist, das zu tun, was wir immer von euch verlangen. Jeder, der diese Worte liest, weiß, was wir sagen werden.

LASST EUER LICHT NOCH STÄRKER STRAHLEN. Schaut in die Wolken und statt ihnen zu erlauben euch auszusaugen und krank zu machen…. wie es geplant war…. gebraucht euren FREIEN WILLEN, um zu wählen, sie sich euch im ganzen Spektrum der Regenbogenfarben vorzustellen – Farben mit den höchsten Heilfähigkeiten. Könnt ihr es sehen, ihr Lieben?

DAS, WAS DU DENKST…. ERSCHAFFST DU.

Dennoch ist es wichtig zu WISSEN, dass dies die WAHRHEIT ist. Es wird nicht den gewünschten Effekt haben, wenn ihr versucht es „vorzutäuschen“. Ihr müsst zu 100 % eures SEINS ÜBERZEUGT SEIN … das IST …euer WISSEN… dass dies die WAHRHEIT ist und dann wird es so sein.

Ich verstehe vollkommen, was ihr damit meint. Jedoch könntet ihr das etwas vertiefen, damit wir es wirklich verstehen können? Das ist nämlich für viele eine große Herausforderung.

Mit dem größten Respekt, es ist keine größere Bitte, als sich ein bestimmtes Kleidungsstück vorzustellen, wenn man in seine Energie kommen möchte. Das Universum macht keine Unterschiede zwischen groß oder klein. Es hält sich einfach an eure Wünsche und solange diese Wünsche in der richtigen Frequenz schwingen, um sie zu euch zu bringen…. alles kann, besonders in diesen Tagen, blitzschnell zu euch nach Hause kommen. Viele von euch erleben dies bereits mit diesen höher frequenten Energien.

Also, wir würden das mit dem WISSEN vergleichen, dass das, was du an deinem Himmel siehst, seltsame Wolken etc. … NICHT VON CHEMIKALIEN KOMMT, DIE BELASTEN UND ZERSTÖREN WERDEN…. sondern voller Schönheit und Anmut ist und wenn sie sich als dunkelgrau präsentieren…. dann betrachte sie mit deinen geistigen Augen, um alle Farben des Regenbogens zu entdecken; das wird deine Stimmung heben.

Sogar wenn wir wissen, dass das nicht stimmt? Ich weiß, ihr wolltet, dass ich das sage, um euren Standpunkt klarzustellen.

Was ist die WAHRHEIT Blossom? Das, was aus deinem Herzen kommt.

DU, JEDER VON EUCH HAT DIE MACHT, ALLES ZU ERSCHAFFEN, WAS ER MÖCHTE. DURCH EURE VORSTELLUNGSKRAFT…. SO WURDE EUER PLANET ERDE ÜBERHAUPT ERST ERSCHAFFEN. FANTASIE …. BILD/LAND.

IHR HABT DIE MACHT, DIE DINGE SO ZU VERÄNDERN, WIE IHR SIE EUCH WÜNSCHT.

DESHALB SEID IHR GEKOMMEN…. UM DIE DINGE ZU ÄNDERN. DAS HABEN WIR IMMER WIEDER IN UNSERE BOTSCHAFTEN EINFLIESSEN LASSEN UND WERDEN ES AUCH WEITERHIN TUN.

IHR KÖNNT ALLES ÜBER EURE GEDANKEN ÄNDERN. EURE PHANTASIE VON DEM, WAS SIE SICH FÜR ETWAS ANDERES ALS DAS, WAS IHNEN BEIGEBRACHT ODER GESAGT ODER INDOKTRINIERT WURDE, ENTSCHEIDEN.

IHR KÖNNT ALLES ÜBER EURE GEDANKEN ÄNDERN. EURE VORSTELLUNG DAVON, WAS IHR WÄHLT WIE ETWAS SEIN SOLL…. ANDERS ALS DAS, WAS MAN EUCH BEIGEBRACHT, GESAGT ODER INDOKTRINIERT HAT.

Nochmal, ich verstehe das Wesentliche. Jedoch, manche Dinge sind einfach so! Und du kannst sie nicht ändern.

Warum nicht?

Ok. Zum Beispiel…. von dem was mir als erstes in den Kopf kommt, bitte verzeiht mir, wenn es nicht das beste Beispiel ist…. wir müssen unsere Miete oder Stromrechnungen etc. bezahlen. …. Das können wir nicht ändern…. obwohl wir es wollen.

Ihr könnt das (zum jetzigen Zeitpunkt von „Dem Spiel“) noch nicht ändern, ihr KÖNNT aber eure Einstellung dazu ändern. Anstatt in Angst vor solchen Dingen zu leben oder solche Dinge zu missmutig zu betrachten, könntet ihr dankbar für das Dach über eurem Kopf sein und für das Licht und die Wärme und alle Wunder, die die Elektrizität bieten kann.

Seht ihr, ihr Liebsten? Ihr wurdet über viele Äonen von Jahren programmiert, anders zu „denken“. Zu glauben…. wenn wir dieses Wort… falsch/negativ verwenden dürfen. Ihr seid mit ‚abwärts gerichteten‘ Gedanken gesättigt. Ihr habt vergessen, wie die UNIVERSALGESETZE funktionieren…. FÜR EUCH!

DANKBARKEIT! DANKBARKEIT! DANKBARKEIT!

Es gibt keine einzige Seele auf dem Planeten, die sich nicht umblicken und für etwas dankbar sein kann. Auch wenn man sich in der schlimmsten Situation befindet. Und wie ihr wisst, Blossom …. je mehr Dinge man findet, für die man dankbar ist…. desto mehr wird das Universum diese Dinge kommen lassen.

Wenn man sich im „Programm“ verliert, dann laufen die Dinge nicht so, wie man es sich wünscht. Man lässt sich in den Sumpf ziehen und akzeptiert, dass der Sumpf so ist „wie er ist“. Also gibt man sich damit zufrieden. Denn man kann nicht ‚glauben‘, dass man aus seiner Umklammerung entkommen könnte.

Hier ist so viel von eurem ‚Lebensstil‘ auf steinigen Boden gefallen. Und doch, mehr und mehr jetzt…. ruft die Erleuchtung die Seele dazu auf, dies zu ändern. Im Herzen und in der Tiefe des Seins liegt die Sehnsucht, die verzweifelte Sehnsucht, zu der LIEBE in ihrer reinsten und höchsten Form zurückzukehren. In der Seele selbst rührt sich ein Wissen, das einem sagt: „So soll es nicht sein“, dass dies das Leben unter der Kontrolle eines Sektors ist, der die Zerstörung des Lebens wünscht, um mehr Macht für sich selbst zu gewinnen. Man beginnt, zu den Ideen“ aufzuwachen, dass man seine Macht zurückgewinnen und die Kontrolle darüber zurückerhalten kann, wer man ist…. im Ursprung… in Wirklichkeit.

DIE VERÄNDERUNG LIEGT BEI DIR.

VERÄNDERUNG FINDET AUF EUREM PLANETEN STATT. GROSSE VERÄNDERUNG!

Du kannst in deiner Energie in diesem Augenblick fühlen, liebe Blossom, was wir im Begriff sind zu sagen….

Ja, und ich bin etwas unschlüssig…. aus offensichtlichen Gründen. Dennoch weiß ich, dass ihr kein Datum und keine Uhrzeit angeben werdet, also bin ich damit einverstanden. Bitte…. nur zu!

DESHALB WIRD DAS EREIGNIS, VON DEM WIR SPRECHEN, STATTFINDEN.

UM DEN FUNKEN DER WAHRHEIT ANS LICHT ZU BRINGEN, DER IN DER DUNKELHEIT VERBORGEN IST.

ES IST AN DER ZEIT, FÜR ÄNDERUNGEN.

ES IST AN DER ZEIT, DIE SCHWINGUNG EURES PLANETEN ZU ÄNDERN.

Diese WELLE DER LIEBE, die jeden umarmen soll, wird so viele aus ihrem Schlaf erwecken…. und für diejenigen, die bereits in vollem Aufschwung sind…. sie werden diese Welle erleben… aus/von/auf… einer Ebene, die die Lichtenergie ihrer Seele zu empfangen vermag. Welch ein Ruhm! So eine wundersame Zeit wird das sein!

ALLE SOLLEN FEIERN. NICHT EINER SOLL ES „VERPASSEN“. ALLE WERDEN ES WISSEN.

ALLES WIRD DAVON ERFÜLLT SEIN.

Mein Herz schlägt schneller mit der Energie, die ihr durchbringt. So viele von uns warten. So viele von uns bereiten sich vor. So viele von uns sind bereit! Macht schon, treibt es voran! Denn dann, wenn es stattgefunden hat…. können so viele von uns ‚An die Arbeit‘ gehen! Wie wundervoll!

Wir scherzen nicht, wenn wir sagen…. Es liegt auf der Hand (in den Karten).

Ich weiß. Ich kann es jetzt gerade fühlen. Dennoch, aufgrund all dessen, worüber wir gesprochen haben, was die Zeit betrifft und keine Zeit- und Zeitrahmen etc. …ich halte noch nicht den Atem an!

In deiner Seele…. Deinem Sein… bitte um Kraft und Frieden in dir.

DENN WENN DAS EREIGNIS EINTRITT…. UND DAS WIRD ES…. WERDET IHR ES IN DER HARMONIE VON LICHT, FARBE UND MUSIK WAHRNEHMEN KÖNNEN.

Musik?

Oh ja, Blossom. Es wird von himmlischer Musik begleitet.

WOW! Ich glaube, es gibt im Moment nichts weiter zu sagen. Nur damit wir über die heutige Weisheit nachdenken und sie beim nächsten Mal wieder aufgreifen können. Vielen Dank an euch.

Wir sind immer in LIEBE, aus ihr kommend…. von ihr zu sein. Wir danken dir auch, liebste Blossom, dass du immer bereit bist, uns zu empfangen.

Wer würde das nicht! Das Vergnügen ist ganz meinerseits, und jeder kann es teilen. In Liebe und im Dienste….

Blossom G!

 

Webseite: Blossom Goodchild

Übersetzung: Emmy.X

https://emmyxblog.wordpress.com/

Macht aus jedem Tag einen TAG DER GLÜCKLICHEN MENSCHEN https://www.youtube.com/watch?v=5_DDBfwTX1g&feature=youtu.be

Bitte besucht auch weiterhin den Aufruf:
‘WIR SIND DIEJENIGEN, DIE DIE SPIELREGELN ÄNDERN’.
„ICH BESCHLIESSE…“ wann immer ihr Lust dazu habt, … um die Schwingungsenergie so hoch wie möglich zu halten. http://youtu.be/MYeqbshjgmA

Der Link zu allen meinen YouTubes ist: http://www.youtube.com/user/isjaabmo

Hits: 16

Redaktion