BLOSSOM GOODCHILD – FÖDERATION DES LICHTS – BOTSCHAFT VOM 1. SEPTEMBER 2018

BLOSSOM GOODCHILD – FÖDERATION DES LICHTS – BOTSCHAFT VOM 1. SEPTEMBER 2018

BLOSSOM: Hallo noch einmal und herzlich willkommen in meinem Kopf! Ich habe ein paar Fragen von Lesern, von denen ich hoffe, dass sie gut zusammenpassen. Also, lasst uns anfangen, wenn alles mit /für euch in Einklang steht?

FdL: Der wärmste Gruß und die wärmste Freude an alle, die diese Kommunikation in den Herzen angenommen haben und sie mit der Wahrheit ihres Seins mitschwingen lassen.

BLOSSOM: Ich danke euch. Guter Anfang! Eine gute Seele schrieb, ich solle in meinem Newsletter das Gefühl” ausdrücken, das ich empfinde, wenn mich eure Energie überwältigt und die Tränen sofort fließen. Er fühlte, dass viele nicht in der Lage wären, diesen Zustand zu “erreichen” und daher eine helfende Hand brauchen könnten. Unter der Prämisse, dass, wenn wir ALLE so oft wie möglich DIESEN ZUSTAND FÜHLEN, es das Ereignis eher früher als später herbeiführen würde. Ich fühle mich nicht immer so, aber heutzutage muss ich sagen, dass ich in einem schönen Raum bin…. oft! Könntet Ihr uns dabei helfen, uns regelmäßig so fühlen zu lassen?

FdL: Liebste Blossom, liebste Seelen…. Dürfen wir vorschlagen dass, wenn man einfach bei vier von fünf tiefen Atemzügen lächelt, so wie du das tust…. auch wenn dir vielleicht nicht zum Lächeln ist…. wird sich eure Einstellung sofort ändern. Wenn man das den ganzen Tag über tun würde, wenn man darüber nachdenkt, denn es dauert nur ein paar Minuten, wird man viel leichter imstande sein, sich selbst mit diesem GEFÜHL, von dem du sprichst, in Einklang zu bringen.

Je öfter dies praktiziert wird, desto schneller wird der Zustand erreicht werden, so dass am Ende nur ein tiefer Atemzug und ein Lächeln euch dorthin führen.

BLOSSOM: Wohin?

FdL: In den Zustand des Friedens. In den Zustand der Freude. An den Ort im Selbst, wo alles in Ordnung ist und im Fluss der Göttlichen Gnade.

BLOSSOM: Und um zu unterstützen…. was genau macht das/wie sollte es sich anfühlen?

FdL: Glückseligkeit.

BLOSSOM: Was macht/wie sollte sich Glückseligkeit anfühlen?

FdL: Es fühlt sich an wie ein angemessenes Erkennen des Augenblicks, in dem man sich befindet. Das Verständnis der Seele selbst. Man muss nicht in vollständig ‘wissen’, wer man ist…. denn man weiß, dass man selbst reine und vollkommene LIEBE ist. Die Besonderheiten der eigenen Persönlichkeit und warum man hier ist…. müssen nicht unbedingt bekannt sein, um in Glückseligkeit zu sein.

GLÜCKSELIGKEIT IST EINE SEELENAUSDEHNUNG DER GÖTTLICHKEIT, DIE IN PHYSISCHER FORM ‘GEFÜHLT’ WIRD.

Der Herzbereich dehnt sich aus, so dass er dann noch mehr ausgedehnt wird, um dieses Gefühl zu erweitern!

Es gibt keine Worte es zu erklären oder vollständig zu beschreiben, denn es ist in der Tat ein FÜHLEN.

Jede Seele hat die Fähigkeit, dies zu fühlen. Wenn es eine Seele gibt, die dies liest und die glaubt, dass sie es nicht kann…. dann wird sie es nicht tun, weil sie glaubt es nicht zu können!

BLOSSOM: Ich spüre euren humorvollen Schwung, wenn ihr das sagt.

FdL: BITTET, UND ES WIRD EUCH GEGEBEN.

Euer natürlicher Zustand ist Glückseligkeit. Es ist euer Zuhause. Doch die Energien des Planeten waren in den Sub-Nullpunkt gefallen, würden wir sagen…. also nicht zulassend, dass die Wärme dieser Wahrheit ans Licht kommt.

Doch, JETZT, ihr Liebsten, da die Energien diesen Höhepunkt erreicht haben…. ist dieses GEFÜHL VON ZUHAUSE leicht zugänglich und fleht euch an, die Tür zu öffnen, hineinzugehen und euch in eurem vertrauten Wohnsitz niederzulassen.

BLOSSOM: Ich danke euch. Wunderschön! Ich möchte nun auf die Bedenken vieler Menschen eingehen, weil sie nicht wissen, wie sie mit den Menschen darüber sprechen sollen, was in diesen Zeiten vor sich geht, und auch, was sie sagen sollen, damit sie “gehört werden”, anstatt als ” hirnrissig ” abgetan zu werden. Viele fühlen sich frustriert und aus dem Häuschen, denn so viele weigern sich immer noch, sich bewusst zu werden. Und was soll man den Menschen nach dem Ereignis” sagen, denn ihr habt gesagt, dass alle Lichtarbeiter zu Rednern” werden, um die vielen Verwirrten und Verlorenen zu führen.

FdL: Wir verstehen das, was angesprochen wird. Zuerst einmal würden wir einen irdischen Ausdruck verwenden: “Du kannst ein Pferd zum Wasser führen, aber du kannst es nicht zum Trinken bringen. So ist es für viele. Sie sind einfach nicht bereit, von dem Wasser zu trinken…. und mit dem größten Respekt, es ist nicht die Aufgabe eines anderen, sie dazu zu bringen. Stattdessen, wenn man auf ein “hartnäckiges Maultier” stößt, erkennt man einfach die Barriere, die sofort errichtet wird und leuchtet das LIEBESLICHT, das im EIGENEN Herzen ist…. direkt durch die Barriere… in IHR Herz. Sie werden es spüren, egal was sie tun, oder, egal, ob sie sich weigern, es anzuerkennen. Doch ohne Frage…. es wird ihre Seele erreichen/berühren. Das ist im Moment alles, was ihr tun könnt, wenn ihr…. mit solchen Problemen konfrontiert seid.

Wir verstehen, dass es ein frustrierender Standpunkt für euch ist. Von unserer Position aus finden wir das nicht so. Denn wir sagen sanft und humorvoll: ‘Genieße den Frieden und die Ruhe und den Rest, solange du kannst’…. denn wenn die Zeit gekommen ist, wird dein Kiefer schmerzen, wenn du so viele Worte aussprichst, um so viele zu trösten…. immer wieder, nach und nach.

Dennoch, wie wir sagen, scherzen wir. Denn man wird solcher Angebote niemals müde.

Was die Sorge um die Worte betrifft, die zur Unterstützung erforderlich sind. Lasst diesen Blödsinn sein!

BLOSSOM: Ich weiß, dass ihr wieder lächelt. Meine Güte! Meine Güte! Ihr seit heute in so einer unbeschwerten Stimmung. Ich musste das nur klarstellen, für den Fall, dass man es als Tadel auffasst. Doch wenn man euch wirklich kennt, wie so viele in diesen Tagen…. sie würden wissen, dass dies nicht der Fall sein könnte. Denn ihr seid hier einzig und allein um zu helfen.

FdL: Wir danken dir für diese Klarstellung, liebste Blossom! Die Worte, die von euren Lippen fließen werden, werden von einer Energie sein, um von den Seelen, mit denen ihr sprecht, empfangen zu werden. Denn es wird viele Ebenen des Verstehens geben, sobald die Welle euren Planeten erfasst hat. Einige werden dann, dank der Hilfe aus dem Herzen eines anderen, selbst zum ‘Lehrer’.

BLOSSOM: Ich glaube, ihr seid nicht glücklich mit dem Wort ‘Lehrer’?

FdL: Richtig. Ein passenderes Wort wäre ” Teilender “. Durch die ‘erneute Verbindung’ nach dem EVENT…. wird man die Fähigkeiten zur Hilfeleistung kennen und ihr vertrauen. Die Hilfe wird auf so viele Arten kommen…. und in einer Weise, die dem “Teilenden” entspricht. Auch hier haben wir Schwierigkeiten, uns in Worten auszudrücken.

Zum Beispiel…. Bei jemandem, dessen Leidenschaft die Kunst/Malerei sein mag…. werden sich viele Künstler/Maler zu ihm hingezogen fühlen und durch den Kunstausdruck…. das Verständnis, die Erleuchtung, das Erkennen dessen, was…. geschehen ist… wird sich ihnen zeigen. Allerdings, mit Respekt, sind diejenigen mit künstlerischer Neigung eher “im Fluss”.

Das soll nicht heißen, dass ein Architekt es nicht ist! Zum Beispiel….. Im neuen Verständnis von LEBEN …. wird es Pläne geben, die es zu erarbeiten gilt, um für verschiedene Zwecke geeignetere Unterkünfte zu schaffen. Es würde zu lange dauern, um hier ins Detail zu gehen. Jedoch versteht jedes Herz die Gedanken von dem, was wir meinen.

Diejenigen, die sich für eine bestimmte Fertigkeit begeistern, werden feststellen, dass sie diese nutzen können, um der Neuen Welt zu helfen, sich zu verwirklichen.

Es wird eine Zeit sein, um mit den brennenden Leidenschaften und Wünschen aus dem Kämmerchen zu kommen! Man wird bereitwillig akzeptieren, JETZT seinen Träumen in dem WISSEN folgen zu müssen, dass sich um alles andere im Leben gekümmert wird.

Es wird einen Energiefluss geben, den man längst vergessen hat.

Der Zehnte wird wieder ins Spiel kommen…. oder auch…. der einfache Akt des “Gebens” aus dem Herzen wird DAS GESETZ DER ANZIEHUNG auf globale Weise in Bewegung setzen, so dass man das, was man gibt, tausendfach erhält…. durch/in/von…. Liebe.

Man wird nicht in Angst leben, die Rechnungen nicht zahlen und kleine Mäuler zu stopfen und ein Dach über dem Kopf haben zu können. Oder, hektisch sparend sein ganzes Leben lang. ‘Pause’.

Das Leben wird nicht so sein, ihr Lieben…. Nicht mehr… Nicht nach dem EVENT.

BLOSSOM: Wenn dieses Ereignis kommt und ich weiß, es wird…. Ich weiß nur nicht, wann…. (obwohl ihr letzte Woche gesagt habt, dass es unmittelbar bevorsteht). In meinem Kopf könnte es vor Weihnachten sein, es könnte auch sein, nachdem ich schon lange weg bin…. Ich habe keine Verbindung dazu. Ich weiß nur, dass es kommt. Also, was wird passieren, nachdem wir uns zunächst vom Boden erhoben und gesagt haben: “Was zum….”?

FdL: Wir würden sagen, es werden viele, viele Tränen vergossen. Nicht der Trauer…. sondern der Erleuchtung. Als ob man aus einem tiefen Schlaf erwacht wäre. Es wird viele Umarmungen geben. Es wird viel Verwirrung geben und für eine ganze Zeit, von der wir nicht sagen können wie lange, denn wir wissen es nicht…. wird “Das Leben”, wie ihr es kennt, sicherlich nicht so sein, wie ihr es kanntet!

Jeder Tag wird erst wieder funktionieren, wenn sich die Seelen mit der neueren Energie arrangiert haben. Einige werden nie wieder an die Arbeit gehen…. oder zumindest nicht in der Eigenschaft, die sie einst “akzeptiert” haben. Denn viele ‘Jobs’ werden nicht mehr mit der Seele des Menschen in Resonanz treten, der die Handlung roboterhaft wiederholt hat.

BLOSSOM: Also, ok…. das ist schwierig, den Kopf frei zu bekommen. Ihr sagtet, dass unsere Welt im Begriff ist, ein Turbo-Kreisel zu werden. Ich verstand, dass dies so sein würde, da Wahrheiten über diejenigen auf dem Planeten enthüllt werden, die unser Licht seit Äonen von Jahren auf der niedrigsten Stufe gehalten haben. Doch nach dem, was ihr sagt, wird es auch nach dem EVENT extrem heftig sein: Topsy Turvy. Also, im Grunde wird die Erde als “Turbo-Kreisel” Land bekannt werden…. ideal für eine Kinder-TV-Show!

FdL: Korrekt Blossom. Obwohl beide …. d. h. vor und nach dem Ereignis…. sind sehr unterschiedlich in der ENERGIE und werden so empfunden werden.

EXTREM UNTERSCHIEDLICH!

Sobald die Welle euren Weg gekreuzt hat…. WIRD DIE SEELE SELBST… nimm das bitte tief in dein Herz… DIE SEELE SELBST… wird an der Spitze von allem stehen, was du tust. Nicht das ‘betrogene Selbst’…. aus Mangel an einem besseren Wort. Wenn ihr DAS SEELEN SELBST ganz vorne, ganz nah und persönlich fühlt…. ihr werdet so anders denken, fühlen und euch ausdrücken, als ihr gedacht und gefühlt habt, “BEVOR” DAS EREIGNIS kam.

BLOSSOM: Für viele geht die Geduld zu Ende. Ich habe es viele Male gesagt, aber viele haben genug vom Warten. Sie sind am Ende ihrer Vorstellung bei dem, was präsentiert wird.

FdL: Wenn ein Baby vorzeitig geboren wird…. kann es eine Schwäche haben und alle möglichen unnötigen Komplikationen, die sich dadurch ergeben, dass alles, was zur bestimmten Zeit am bestimmten Platz hätte stattfinden müssen, nicht gegeben hat.

Wie wir bereits gesagt haben…. und jede Mutter weiß…. das letzte Trimester einer Schwangerschaft kann sich so anfühlen, als gäbe es kein Ende und man würde für immer in diesem ‘Zustand’ bleiben! Doch dann…. Liebste Seelen des Lichts… in einem bestimmten Moment… beginnt die Geburt und aus etwas so schrecklich Schmerzhaftem heraus, wo man fast den Verstand verliert…. kommt das schönste Ereignis/wird geboren.

BLOSSOM: Woah…. ich habe Kribbeln am ganzen Körper. So schön, setzen Leute…. Es gibt die Bestnote!

FdL: Wir danken dir.

BLOSSOM: In Dankbarkeit…. Im liebenden Dienst…. ICH BIN.

 

Webseite: Blossom Goodchild

Übersetzung: Emmy.X

https://emmyxblog.wordpress.com/

Macht aus jedem Tag einen TAG DER GLÜCKLICHEN MENSCHEN https://www.youtube.com/watch?v=5_DDBfwTX1g&feature=youtu.be

Bitte besucht auch weiterhin den Aufruf:
‘WIR SIND DIEJENIGEN, DIE DIE SPIELREGELN ÄNDERN’.
„ICH BESCHLIESSE…“ wann immer ihr Lust dazu habt, … um die Schwingungsenergie so hoch wie möglich zu halten. http://youtu.be/MYeqbshjgmA

Der Link zu allen meinen YouTubes ist: http://www.youtube.com/user/isjaabmo

Hits: 3