BLOSSOM GOODCHILD – BOTSCHAFT VOM 12. OKTOBER 2018

BLOSSOM GOODCHILD – FÖDERATION DES LICHTS – BOTSCHAFT VOM 12. OKTOBER 2018

Blossom: Hallo. Nun, nach einer dreiwöchigen Pause und weil ich gestern nicht zu euch durchkommen konnte, fühle ich plötzlich LICHT auf dem Kopf und fühle, dass ihr hier seid. Los geht’s!

FdL: Wir danken dir, dass du unserer Bitte nachgekommen bist. In der Tat sind wir sehr daran interessiert, mit dir zu sprechen. Gestern waren deine Energien unseren Bedürfnissen nicht förderlich. Tatsächlich würden wir sagen, es waren nicht nur deine Energien, die das “no go” verursachten.

Blossom: Unser Wetter ist im Moment sintflutartig, ich glaube nicht, dass das hilft.

FdL: Richtig, und doch können wir dich in diesem Moment deiner Zeit “deutlich” erreichen.

Blossom: Ich zögere irgendwie, das zur Sprache zu bringen, falls es nicht das ist, worüber ihr reden wollt, aber ich schätze, ihr werdet es mich wissen lassen. In diesem Sinne…. Es wird an diesem Wochenende zehn Jahre her sein, dass ihr die Mission abbrechen musstet, große Schiffe erscheinen zu lassen und drei Tage lang an unserem Himmel zu bleiben. (14. Oktober 2008). Zehn Jahre. WOW!

FdL: Wir sind in der Tat sehr daran interessiert, darüber unbedingt zu reden.

Blossom: Uh oha! Das bedeutet?

FdL: Das bedeutet, dass wir denjenigen, die sich dieser Zeit bewusst sind, Erinnerungen vermitteln wollen. Es gab viel Erwartung, viel Hoffnung, viel Aufregung. Viele erlebten “etwas ganz Phänomenales” und viele erlebten eine große Enttäuschung, die sich leider in Wut und Hass verwandelte.

Blossom: Ausgerichtet wie Pfeile, die direkt auf mich gerichtet waren, wenn ich mich recht erinnere!

FdL: In der Tat. Doch bei allem Respekt, du hast überlebt, wie wir wussten, dass du es tun würdest. Der Abbruch der spektakulären Show war notwendig, da eurem Planeten und der Menschheit viel Schaden zugefügt worden wäre, wenn wir das nicht getan hätten. Diejenigen mit einer Agenda, die niedriger als das Licht sind, wussten mit Sicherheit, dass DU/DIES kein Schwindel war und waren nicht bereit, “UNS” auf diese Weise in euren Himmel zu lassen. In dieser “Darstellung der WAHRHEIT”. Wenn wir vorwärts gegangen wären, hätten wir sicherlich unnötige Zerstörung in weiten Teilen eures Planeten zugelassen.

Blossom: Viel Wasser ist in diesen zehn Jahren unter der Brücke geflossen…. und viele, viele, Tausende haben immer noch an jedem eurer Worte festgehalten. Das sagt etwas darüber aus, wer ihr seid.

FdL: Und viel darüber… wer DU bist.

Blossom: Ach, du meine Güte! Etwas verlegen, aber das ist es, was durchgekommen ist.

FdL: Wir würden gerne diese Verlegenheit durch den Zusatz “wer ihr alle seid” auflockern. Denn in jedem von euch fordert eure Wahrheit euch auf, unseren Worten zu folgen. Auch wenn das, was “nicht” wie geplant geschah, so leicht hätte “euch abwenden lassen können”. Doch jetzt seid ihr hier und viele, viele weitere sind seither an Bord.

DIE WAHRHEIT KANN NICHT ANDERS, ALS AN DYNAMIK ZU GEWINNEN, LIEBE FREUNDE.

Die WAHRHEIT ist in dir. Die WAHRHEIT ist das Wissen um die KENNTNIS DER WAHRHEIT!

Du hast unbeirrt an deiner WAHRHEIT festgehalten und ihr erlaubt, dich vorwärts zu führen.

So oft wurdest du von den harten Winden, die vorherrschten, erschüttert und herumgepustet, und doch…. dein Kern… deine Wurzeln bleiben eingebettet in die LIEBE/das LICHT, DAS DU bist.

Auch wenn ihr manchmal Lust habt, aufzugeben…. würdet ihr es nie tun. Das könnt ihr nicht.

Denn ihr seid Krieger des Lichts und ihr seid hier, um eure Mission zu verwirklichen…. und ihr tut es… weil ihr es wollt und werdet.

So nah jetzt… So nahe an so vielen Veränderungen.

Ein Wandel, der hinter den Kulissen stattgefunden hat…. und doch wirst du das plötzlich erkennen….

ALLES WIRD WIEDERHERGESTELLT SEIN…. Als ob der Vorhang gefallen wäre und alles, was dahinter verborgen war, jetzt enthüllt wird.

Einige von euch sind verwirrt und wir würden vielleicht sogar sagen, ” ängstlich ” vor dem, was in eurer Welt in dieser Zeit vor sich geht. Man weiß nicht, wer oder was für das Licht arbeitet. Es wird so viel gebrandmarkt, dass man nicht weiß, wohin man sich wenden soll.

Wir sagen…. Wendet euch hinein… hinein In euch. Ihr braucht ‘UNS’ nicht. Ihr braucht niemanden oder irgendetwas, der in eure Mitte geht und die LIEBE bittet, euer EINZIGER FÜHRER zu sein.

SENDET LIEBE ZU ALLEM UND JEDEM. BITTET UM DAS HÖCHSTE GUT VON ALLEN, DAS DER EINZIGE WEG IST, HINDURCH ZU KOMMEN. UM DAS EINZIGE ZIEL ZU SEIN.

SEGNE JEDES LEBEWESEN, WÄHREND DU DEINE LIEBE IN/AUF DIESEN KOSTBAREN PLANETEN GIESST.

SEI NUR AUS LIEBE.

DAS IST DER EINZIGE WEG HIER HINDURCH.

LIEBE. LIEBE. LIEBE.

Wir bringen dies immer wieder zum Ausdruck und werden dies auch weiterhin tun.

Lass die Ängste und Sorgen los. Lenke deine Energien, um LIEBE zu eurem Planeten und denen in und auf eurem Planeten zu senden.

Wann immer Angst oder Verwirrung aufkommt…. bedanke dich. Danke, dass du erkannt hast, dass dies nicht dein Wunsch ist und … sofort… sobald es dir bewusst ist….. WANDLE diese Energie in LIEBE um.

LÄCHEL. Setz ein Lächeln auf dein Gesicht und atme tief ein…. Vor deinem geistigen Auge visualisiere ein Feld von Blumen, das sich von einer Knospe in eine volle Blüte öffnet. Stell dir vor, wie ein Delfin spielerisch aus dem Meer springt. Stelle dir einen Engel vor, der seine Flügel um dich legt. Visualisiere deinen ganzen Planeten, indem du ihn in Händen hältst und lache….

ÄNDERE DEINE GEDANKEN, UM DEINE WELT ZU VERÄNDERN.

Erhebe dich über alles, womit du bombardiert wirst.

Hört uns zu, liebe Seelen, und wir bitten euch, gut zuzuhören.

Alles, was dir in so vielen Formen präsentiert wird, ist, dich von der WAHRHEIT abzulenken.

Ja, wir verstehen, dass du in deiner Welt lebst, auf deinem Planeten… (… so denkst du)….

Doch es ist eine Illusion. Es ist nicht das erste Mal, dass wir darüber sprechen.

DU HAST DIE KONTROLLE…. DU… DU…. DU… DU… DU…. DU. JEDER VON EUCH.

Wenn du nicht weißt, was du glauben sollst… dann glaube nichts davon!

Dennoch wisst ihr, wie man atmet und eine Welt visualisiert, die ihr wollt. JEDES WESEN AUF EUREM PLANETEN WEIß, WIE MAN DAS MACHT.

ALSO TU DAS!

JETZT MEHR DENN JE…. IHR SOLLTET VERSTEHEN, WIE IHR EURE SCHWINGUNG FÜR EUCH SELBST ERHÖHEN KÖNNT.

Die Energien, die jetzt hereinkommen, sind SO STARK… SO BERÜHREND… SO GENAU.

Sie tragen in sich “Juwelen des Wunders”.

Das in ihnen enthaltene Licht KANN von euch absorbiert werden. Dennoch musst du bereit sein, es anzunehmen. Akzeptiere es, indem du WISSEN wirst, dass es das sind, was es ist.

LICHT.

DU!

DU BIST LICHT.

DIESE ENERGIEN SIND “MEHR VON EUCH”!

NIMM SIE IN LIEBE IN/DURCH DEIN WESEN AUF!

Wenn du ihnen erlaubst, in DEINE individuelle Energie einzudringen, wirst du die erhöhte Ebene von dir selbst spüren/erleben, da sich die kommende Energie mit deiner Energie verbindet…. denn sie ist ein und dieselbe. Würden wir sagen…. eine Ergänzung dazu.

WISSE, DASS DIES DEINE WAHRHEIT IST.

WISSEN ist so viel mehr eine Signatur. Auf dem Weg dorthin zu glauben/hoffen ist alles gut und schön…. Doch wenn man dorthin kommen und schnell dorthin gelangen möchte… ERKENNE, DASS ES WAHR SEIN WIRD.

DEINE KRAFT in immer höherer Konzentration ist in dieser Kombination enthalten!

VERSUCHE ES. Schau selbst, was geschieht.

Blossom: Ich kann nur sagen, dass mein drittes Auge gerade dabei ist, sich zu öffnen!

FdL: Es ist die Verbindung und Anpassung an die Höheren Energien, Blossom.

Wir sind so sehr gespannt darauf, was dabei herauskommen wird.

Während wir über jeden einzelnen wachen und jeden erkennen, “der in seine eigene Souveränität kommt”…. schwelgen wir in der Freude, wie dies für EINEN und ALLE geschehen wird.

Blossom: Gütiger Gott, Mist. Ich kann nur sagen, dass es so gut sein wird, wenn dies geschieht. Wir haben darauf gefühlte Äonen gewartet.

FdL: Und doch….. in “realer” Hinsicht hat es keine Zeit gegeben. Nur eine Bewegung…. eine Erweiterung des Selbst. Hinein in die eigene Wahrheit …. immer einen Schritt zur Zeit.

Blossom: In der Tat…. zu einer “Zeit”.

FdL: Zu einer Zeit, in der die glorreichste aller Offenbarungen das sein wird, wie man so schön sagt …. offenbart.

Eine solche ‘Wiedersehens-Freude’, wenn man die WAHRHEIT erkennt. Eine solche Feier, wenn man zur WAHRHEIT geworden ist.

GEHT WEITER. GEHT WEITER. SCHREITET VORAN, KRIEGER.

Wir und so viele andere gehen mit dir…. den ganzen Weg.

Die Zeit kommt, in der WIR nicht geleugnet werden können. Niemand könnte “UNS” noch verleugnen, auch wenn er behauptet, es zu tun.

Immer häufiger werden unsere Lichtschiffe in eure Atmosphären eindringen. Immer mehr spektakuläre Lichtshows werden zur Hand sein.

Immer mehr werden wir Manöver der anderen Art zeigen und auf unserer Spur bleiben…. Zeugnisse, die zweifelsfrei und fraglos beweisen, dass wir von “woanders” kommen und doch, was noch wichtiger ist, dass WIR EUCH LIEBEN.

Der Beweis für solche Tatsachen wird sich sehr schnell verbreiten und diese Begeisterung wird an Dynamik gewinnen. Es wird wie ein Crescendo sein, wenn ein Orchester seinen Höhepunkt erreicht…. MAN WIRD UNS KENNEN.

Und….

MAN WIRD IN WAHRHEIT UND IN LIEBE WISSEN.

Blossom: Manche denken, dass es falsche Ereignisse geben könnte. Vielleicht sogar Vorführungen von Schiffen, die als eure getarnt sind und es doch nicht sind.

FdL: Liebe Seelen…. selbst mit viel Geheimhaltung der Technologie, die von eurer menschlichen Art beherrscht wird… Nichts kann so tun, als ob WIR es sind! Wenn man versucht, dies zu tun…. wird es sehr offensichtlich sein, von wem das kommt!

Atmet und lächelt! Atmet und lächelt! Atmet und lächelt.

Selbst wenn ihr in den nächsten Tagen nichts anderes tun könntet…. tut dieses!

Blossom: Das habe ich schon. Ich weiß, dass ich es bereits erwähnt habe…. aber es funktioniert so gut.

FdL: Deshalb erwähnen wir es noch einmal.

Wir zeigen dir ein Bild von der Karte eurer Welt und markieren diese mit Punkten. Man könnte dies nutzen, um ein bestimmtes Zusammenwirken einer bestimmten Sache zu “kennzeichnen”. Wir zeigen dir das, weil es das ist, was wir sehen, wenn man atmet und lächelt, atmet und lächelt. Viele, viele, viele, viele Punkte, die deine Welt erhellen. Die Stärke in Zahlen, liebe Seelen. Stärke in Zahlen.

KOMMT ZUSAMMEN ALS EINHEIT AUS HERZ UND VERSTAND.

DIE ZEIT KOMMT, IN DER DER SIEG EUCH GEHÖRT.

IHR SEID DAS LICHT, DAS VERSPROCHEN IST.

IHR SEID DIE LIEBE, DIE GÖTTLICH IST.

GÖTTLICHKEIT IST EUER GEBURTSRECHT.

WISSE, DASS DU DAS LICHT/DIE LIEBE DER GÖTTLICHEN ENERGIEQUELLE BIST, DIE ETWAS NEUES ERLEBT…. ETWAS, DAS NOCH NIE ZUVOR STATTGEFUNDEN HAT.

UND DU BIST HIER…. AUF DEM PLANETEN ERDE… MITTENDRIN.

SEGNUNGEN FÜR JEDES LICHT…. JEDES LICHT, DAS AUF DEM WEG NACH VORNE SCHEINT.

JEDES LICHT, DAS JETZT HIER IST, UM MUTIG VORWÄRTS ZU GEHEN, IN DEM WISSEN, DASS DIE FREIHEIT BALD DIR GEHÖREN WIRD.

Wir wiederholen… VISUALISIERT HALTENDE HÄNDE, AUS VOLLEM HERZEN… IN DANKBARKEIT FÜR DIE WAHRHEIT.

In Dankbarkeit für alles WAS IST.

Ihr seid fast da, liebe Seelen. Fast geschafft.

Blossom: Das wäre schön. Ich werde meine Pantoffeln noch nicht anziehen. Danke Leute. Ihr habt mir im Laufe der Jahre so viel gegeben und mir beigebracht. Ich freue mich JETZT auf mich. Denn es gab einen so großen Teil meines Lebens, als das nicht der Fall war. Der 14. Oktober brachte für mich eine neue Kraft in mich. Ein tieferes Vertrauen in euch…. und es ist SOLCH EINE EHRE, diese Botschaften zu vermitteln. Ich bin zutiefst demütig, dass Ihr mich für würdig haltet.

In Dankbarkeit. In Liebevollem Dienst. ICH BIN.

ps. Ich kann mir nicht helfen…. Eine massive Überflutung am Sonntag, den 14., würde ein Vergnügen sein! Vorzugsweise gegenüber Noosa QLD. HA-HA. Ich danke euch! Ich setze den Wasserkocher auf!

pps. Eine Nachricht von mir…..

Vielleicht würdet ihr mir an diesem Sonntag, dem 14. Oktober, die Ehre erweisen, diese “Anrufung” in euer Wesen zu nehmen und sie in eurem Herzen zu spüren. Einige zum ersten Mal. VEREINIGT SIND WIR STARK, Liebe Freunde, ALS EINS. Vielen Dank.

https://www.youtube.com/watch?v=Gqmukxqt2rU

 

Webseite: Blossom Goodchild

Übersetzung: Emmy.X

https://emmyxblog.wordpress.com/

Macht aus jedem Tag einen TAG DER GLÜCKLICHEN MENSCHEN https://www.youtube.com/watch?v=5_DDBfwTX1g&feature=youtu.be

Bitte besucht auch weiterhin den Aufruf:
‘WIR SIND DIEJENIGEN, DIE DIE SPIELREGELN ÄNDERN’.
„ICH BESCHLIESSE…“ wann immer ihr Lust dazu habt, … um die Schwingungsenergie so hoch wie möglich zu halten. http://youtu.be/MYeqbshjgmA

Der Link zu allen meinen YouTubes ist: http://www.youtube.com/user/isjaabmo

Hits: 6

Don`t copy text!