Blossom GOODCHILD – BOTSCHAFT VOM 10. FEBRUAR 2019

Blossom GOODCHILD – FÖDERATION DES LICHTS – BOTSCHAFT VOM 10. FEBRUAR 2019

Blossom: Hallo! Nun, eine überwältigende Anzahl von Seelen fühlte sich eindeutig genauso wie ich es bei meinem Geschrei in unserer letzten Mitteilung getan habe. Viele sagen, dass sie den “Glauben” verlieren/verloren haben und so müde sind, dass sie nicht mehr weitermachen wollen. Trauriger Zustand. Ermutigung und Hebung würden ein Vergnügen sein, wenn ihr euch so geneigt fühlt? Ich danke euch.

FdL: Liebe Blossom und alle, es ist immer unsere Absicht, zu ermutigen und zu erheben. Das steht ganz oben auf unserer Agenda. Wir wissen, dass wir nicht “da unten” an der Front sind. Wir wissen, dass wir die Gefühle und Emotionen und die Energie, die du bist, nicht vollständig akzeptieren können. Dennoch wissen wir, dass wir aus dem Gesamtbild sehen, fühlen und ausdrücken können…. und dass das Gesamtbild so viel heller ist als das, das aus der Energie, in der ihr lebt, gemalt wird.

Blossom: Ihr gebt zu, dass das “Experiment” schrecklich schief läuft. Warum also könnt ihr nicht mithelfen? Ihr sagt, wegen der Gesetze…. könnt ihr das näher ausführen?

FdL: Liebe Seelen, letztendlich ist das, was eure Herzen begehren, das FÜHLEN DER HOFFNUNG, um dies durchzustehen”. Wir bringen mit jedem Wort, mit jeder Kommunikation…. diese Hoffnung durch. Wir bitten euch, weiterzumachen. Zu finden und zu wandeln in der Fülle eurer selbst. Wenn du dich ganz auf das konzentrieren würdest, d.h. die Unermesslichkeit, die du bist, FÜHLST… die Anwesenheit der hellsten Lichter, die du bist….

DORT würde deine Hoffnung sein!

DORT gäbe es den Grund, den du brauchst, um die Kraft zu erneuern.

DORT gäbe es das Wissen, dass sich alles verändert.

DAS, WORAUF IHR EUCH KONZENTRIERT UND DARÜBER NACHDENKT, IST DAS, WAS IHR DANN ANZIEHT.

FOKUSSIERE UND DENKE AN DICH UND DAS LICHT, DAS DU BIST.

FOKUSSIERE UND DENKE AN DICH UND DAS LICHT, DAS DURCH DICH MAGNETISIERT WIRD.

FOKUSSIERE UND DENKE AN DICH UND DAS LICHT, DAS AUF DICH GERICHTET IST.

FOKUSSIERE UND DENKE AN DICH UND DAS LICHT AUS DEINEM INNEREN, DAS ALLES IN DEINER WELT FÜR DAS GRÖßERE WOHL VERÄNDERT.

Wenn du dich entscheidest, deinen Fokus nur auf solche Dinge zu richten, leuchtet dein Licht so viel heller.

Wenn du dich entscheidest, deinen Fokus nur auf solche Dinge zu richten, wird deine Energie der Liebe und des Lichts zu dir kommen. Es kann nicht in dir enthalten sein. Es kann nicht in dir bleiben, nur um für dich selbst zu sorgen. Es ist einfach nicht von dieser Art.

Die Energie, die ihr euch für das Sein aussucht, sendet eine Schwingung von euch aus…. hinaus in den Äther. Es kann nicht anders sein.

So viele verzweifeln, während sie sich fragen, selbst wenn sie in einem “reifen Alter” sind, was der Sinn ihres Lebens ist.

Ihr Lebensziel ist es, ihre Energie der Höchsten Energie der Liebe und des Lichts auszustrahlen, die sie wählen, um zu sein!

Welchen Weg man auch immer wählt, um dies auszudrücken, es ist egal. Man macht keinen…. besseren/größeren… Job, nur weil man viele Anhänger seiner “Lichtarbeit” hat. Es gelingt nicht mehr als dem, der zu Hause sitzt und Klavier spielt, um seine Seele zu beruhigen/erfüllen.

Es ist die Energie, die ihr “produziert”, indem ihr das tut, was euch Freude bereitet… was euch zum Lachen bringt… was auch immer euch Frieden bringt… was die Energie der Welt in das verwandelt, was ihr euch selbst erlaubt zu fühlen.

Wenn du etwas tust, das dir nicht gefällt…. tue es nicht. Diese Energie dient nicht DIR, ODER…. der Welt / der ganzen Welt.

Weiterlesen