Anonymous- Deutschland ist mehr, als die Zeitliche Periode “BRD” Regierung

Was wir sind und was wir waren ist der Baustein des jetzigem da sein, nicht die Phase der jetzigen Zeit aber das zu begreifen fällt vielen sehr schwer…Deutschland ist Gereift und erwachsen aus Jahrtausender alter einzelner Stämme, die Entwicklung ist daher von großer Bedeutung den Sie war es die uns hat erschaffen.

Die Lage und das Entwickeln Unserer Kultur war nicht immer friedlich und leicht zu verstehen aber es ist eindeutig so, wer seine Wurzeln daher nicht ehrt, der ebenso nicht sein Nachkommen bewahrt, der nur kann das alles zulassen weil er glaubt sein Lebenslauf ist einzig und allein von Bedeutung.

Deshalb ist jener der seiner Wurzeln missachtet auch jener der seine Heimat nicht Schätzt, ebenso dadurch gleichgültig und das Egal was Solls ist seine Motivation … Was kümmert das mich seine Haltung dazu, er ist es der Ignoriert und ebenso das Produkt von Gehirnmanipulation.

Wer wie Sie die ich hier meine, irgendwann sein da sein wird begreifen, der erwacht in der Realität und das was er getan ist dann aber zu spät. Zugelassen das seine Pflanzen vergiftet wurden, der Boden der ihn nährt nur noch wüsten Sand in seiner Hand… wenn die Maske vor dem Mund deine Atemluft filtert aber du trotzdem all die Gift kannst schmecken, wenn die Schutzbrillen dir die Sicht auf den Dreckigen Himmel dann nimmt…..so wird es sein, das du Bilder dann brauchen wirst wenn deine Enkel dich fragen was ein Baum eigentlich ist und was für ein Tier war hier einst zu haus aber ebenso bei der Frage, Woher wir den alle einst kamen!

Zerstört die Natur, die Menschen durch gemischt, jede Grundlage der einst entwickelten Menschen sind nun vollkommen durcheinander und nicht mehr wirklich entwicklungsfähig.

Die Besonderheiten aller Menschen auf erden sind dann für immer verschwunden und was dann noch auf erden besteht ist wie die Natur nicht mehr zu sehen.

Hits: 6

Redaktion