2019 – Das Jahr der INITIATION

2019 – Das Jahr der INITIATION

Meine Geliebten,

na da haben wir ja schön gedacht! Ende 2017 hofften wir bereits, dass das Jahr 2018 nun doch etwas leichter und etwas geschmeidiger läuft. Doch wir sind eines besseren belehrt worden. Das letzte Jahr war eine noch nie dagewesene Herausforderung. Für jeden Menschen auf diesem Schulungsplaneten Erde. Schmerzlich und ernüchternd haben wir erfahren, wie langjährige Freundschaften wegen Kleinigkeiten aufgegeben wurden. Schmerzlich waren die Veränderungen des allgemeinen Trennens.

Es wurde uns in aller Klarheit gezeigt, dass wir nichts mitnehmen können, das nicht wirklich für uns persönlich an Bestand hat. Menschen, die es gewohnt waren, ihren Schein zu wahren, mit Floskeln und Autorität immer vorwärtskamen sind (wenn auch nur vor sich selbst)enttarnt worden.

Plötzlich und ohne Vorwarnung sind die Masken von den Gesichtern gerissen worden.

Für manch einen war das eine sehr erschreckende Erfahrung, hat er doch in das bekannte Gesicht gesehen und plötzlich erkannt, wie fremd dieser Mensch augenblicklich war. Ja und von Dingen der Materie mussten wir uns trennen, weil sie uns einfach nicht mehr zuträglich waren und jetzt sind. Wir können in diese neue Welt nur unsere Wahrhaftigkeit unserer Gefühlswelt mitnehmen. Keinen Geldschrank. Deshalb wurde das Feuer der Existenzängste auch noch mal ganz schön hoch geschürrt, um uns zu zeigen wie albern es ist, Angst zu haben. Ist es nicht so, dass wenn wir uns auf dieses Geplapper des Egos einlassen und in die vermeintliche Not geraten (nur im Hirn), poltert es, raubt uns den Schlaf, macht den Plapperer im Hirn noch lauter. Und?

Wem um Gottes Willen hilft das?? Dieser Verstandeskörper weiß es halt nicht anders.

Aber kennt ihr das? Ihr seid mit irgendeiner Situation im Unfrieden. Egal was. Und der innere Plapperer fängt mit Dir plötzlich einen Streitdialog an. Ja richtig, einen richtigen Dialog mit Aufruf der Situation und Du redest und Ego antwortet. Es macht einen fertig. Die Quintessenz: Dem/Der sag ich jetzt mal gehörig die Meinung!

Geliebte/r was glaubst Du bringt das? Nix. Nur das Ego ist einigermaßen befriedigt und Du bist ausgepowert und fertig, womöglich hast Du noch mehr Probleme als vorher in dieser Situation.

Und, geht’s jetzt besser? Ich kann Dir sagen, NIEMALS!

Auch das ist es, das wir in diesem Jahr 2018 verstärkt lernen durften. Gehe nicht mehr auf das Ego ein, sondern schalte um auf Deine eigentliche Leit-Zentrale, nämlich Dein HERZ. Die Versammlung im Herzen ist das was uns weiterbringt!!

Weiterlesen