YOUTUBE / GOOGLE löschen und stoppen ab 9. Juli 2018 ALLE privaten Nachrichten

Liebe Freunde,

Youtube (kontrolliert von Google), haben angekündigt, dass sie das private Nachrichtensystem auf Youtube am 9. Juli 2018 einstellen werden. Sie werden alle privaten Nachrichten aus den letzten 12 Jahren löschen, als Youtube ein Social Media Ort für Kommunikation war.

Die dunkle Seite schneidet weiterhin private Gedanken ab. Zuerst löschten sie alle öffentlichen Kommentare im Kanal und nun möchten sie alle privaten Nachrichten löschen und stoppen, die wir in den letzten 12 Jahren auf Youtube hatten.

Schritt für Schritt zerstören sie Youtube, und es ist kein Social-Media-Ort mehr, wie es am Anfang war, und sie entfernen alle Funktionen, die früher für die private Kommunikation der Menschen waren. Es ist möglich, dass sie eines Tages sogar die Möglichkeit entfernen, öffentliche Kommentare zu schreiben.

Die dunkle Seite möchte die Kommunikation von Menschen für höhere spirituelle Entwicklung auf Youtube blockieren.

Um private und öffentliche Nachrichten weiter zu führen, habe ich in diesem Jahr einen Backup-Kanal auf VK.com erstellt. Diese Seite wird nicht von American Illuminaty-Unternehmen kontrolliert und verfügt über alle Funktionen für die freie Kommunikation, sowohl öffentliche als auch private.

Wie es auf meinem Banner oben auf meinem Kanal geschrieben ist, ist mein Konto bei VK https://vk.com/alajethepleiadian