Wie sind Krisen zu bewältigen?

Achtet darauf, dass ihr eure eigenen Angelegenheiten in Ordnung bringt! Das Chaos in der äußeren Welt soll für euch Ansporn sein, die innere Welt zu ordnen.

Ich bin SAI BABA

Die aktuelle Herausforderung

Heute wird diese Welt von sehr vielen unterschiedlichen Phänomenen heimgesucht. Mitten im größten Umbau aller Zeiten wird ein Ausmaß an Chaos erzeugt, wie es dies vorher noch niemals gegeben hat. Weit über die der Transformation zugrunde liegenden Entladungen hinaus, sorgen Wesenheiten, die der Menschheit unwohl gestimmt sind, für Chaos.

Alles, was Frieden und Einheit stiften könnte, wird in das Gegenteil verkehrt und die Anstrengungen einzelner Menschen, aus der Finsternis in das Licht aufzusteigen, werden bei jeder sich bietenden Gelegenheit negativ beeinflusst.

Solcher Art sind die Herausforderungen der einzelnen Menschen und manche von euch wissen nicht weiter. Der Gegenwind scheint nicht enden zu wollen und die Rückschläge häufen sich. Manche meinen, auf der Stelle zu treten und wissen weder ein noch aus.

Weiterlesen