Warum ist die Schlüssel-zur-Freiheit-Meditation so eine grosse Sache?

Diese Meditation ist aufgrund der Leylininen, die sie kreuzt, eine wirklich bedeutungsvolle Sache. Michelle Gibson, eine Expertin für Gitterlinien, berichtete folgendes.

„Ich bin früh wach mit einer Offenbarung über die Bedeutung der Standorte der Chimera-Basen, nachdem ich gestern Abend den zweiten Beitrag in meinem Blog rund um Novaya Zemlya abgeschlossen habe. (https://piercingtheveilofillusion.com/2018/07/07/islands-on-the-grid-pt-2-updates-additions/)

Es brachte meine unterbewussten Erinnerungen an die Oberfläche.

Thule und Novaya Zemlya liegen auf der gleichen Linie, und diese Linie hat grosse Verbindungen zur Antike.

Erstens, der Bericht, den ich gestern Abend verfasst habe, berichtet über den westlichen Teil der Wüste Gobi. Es gibt ein paar wichtige Punkte zu dieser Information.

https://de.wikipedia.org/wiki/Gobi

Zum einen ist dies die Region Shamballa/Shangri-La. Shamballa ist mit Sunat Kumara verbunden.

Zum anderen ist es die Verbindung zum uigurischen Reich. Laut James Churchward in seinen Büchern über Mu war dieses alte Reich während der Lemurianischen Zeit sehr mächtig und riesengross.

http://www.my-mu.com/gue/LemuriaandAtlantis.html

Als Nächstes folgen einige Links über die Bedeutung von Thule in der Antike, von der man annimmt, dass sie Teil der alten nördlichen Landmasse war, die gesunken ist. Sie wird mit Hyperborea und Atlantis in Verbindung gebracht.

Weiterlesen