Rosa-Vollmond-Meditation am Montag, den 30. April um 16.45 Uhr MESZ

Vollmond ist eine kraftvolle Zeit der Dankbarkeit zur würdevollen Anerkennung des Lebens an sich und von allem, das in die Existenz gebracht wurde.

Du wirst vielleicht den brennenden Wunsch verspüren, deine Kreativität auszudrücken, Glückseligkeit in sinnlichen Aktivitäten zu erleben und durch heftige, aber hochgradig liebevolle Schwingungen alle Aspekte deines Lebens loszulassen, die nicht länger der bedeutendsten Vision deiner Seele dienen.

Der bevorstehende Vollmond am 29./30. April heisst Full Pink Moon und läutet das Erscheinen des „Teppich-Phlox“, einer der ersten Frühlingsblumen, ein.

Während dieses rosa Vollmondes ist der Jupiter auch retrograd, was den richtigen Zeitpunkt für die Entgiftung und die Reinigung von Körper und Seele anzeigt.

Ein Vollmond im Skorpion kann auch die Zeit für die Aufdeckung einiger Wahrheiten sein.

Insgesamt ist es eine grossartige Gelegenheit, den Lichtkräften zu helfen, die volle Offenlegung voranzutreiben, uns selbst zu heilen und die Energie der Göttin zu verankern.

Laut den untenstehenden Links wird die genaue Zeit des Vollmondes am Montag, den 30. April um 02.58 Uhr MESZ sein. Allerdings werden wir diese Meditation um 16.45 Uhr MESZ durchführen, damit die meisten Menschen auf der ganzen Welt teilnehmen können.

Weiterlesen