Pleiaden Videos im Internet von Menschen mit Ego-Problemen

Wenn ich mir die Menge gefälschter Videos im Internet ansehe, die behaupten, “Pleiadian” zu sein, werde ich wirklich schockiert und traurig.

Lassen Sie sich nicht von diesen gefälschten Videos mit hässlichem, ungehörigem und atonalem Lärm (Musik) täuschen, die ein schlechtes Gefühl von Disharmonie, Depression und Hoffnungslosigkeit erzeugen, wie in einer Kirche oder in einem Horrorfilm.

Diese Videos sind eine Beleidigung für uns ECHTE Plejadier und werden von Menschen mit Ego gemacht, die denken, sie seien “Plejadier”, aber in Wirklichkeit sind sie es nicht. Sie wollen im Mittelpunkt der Aufmerksamkeit stehen, ihrem Ego dienen und nicht helfen niemand, um höhere Lichthäufigkeiten zu erreichen, Videos mit negativen, hässlichen Klängen, sind KEINE Plejadier und zeigen, dass derjenige, der das Video gemacht hat, von Dämonen beeinflusst ist.

WIR REALE Plejadier haben einen Sinn für Kunst und Melodie, die die Stimmung anhebt, die Frequenz der Liebe und der Seele Eine wirklich liebevolle Melodie, die das Herz berührt, ist wichtig für alle hochentwickelten spirituellen Planeten, deshalb kann man in meinen Videos nur MELODISCHE Musik hören

Wie ich schon oft sagte, sind WIR REALE Plejadier SEHR SELTEN auf diesem Planeten, weil er von einer hohen Dimension des Lichtes auf die Erde herabkommt, wird nur von einigen auserwählten Plejadiern gemacht, die eine spirituelle Mission haben, die von hohen spirituellen Meistern höherer Dimensionen gegeben wurde. Dies ist keine reguläre Handlung, sondern ein seltener Akt des freien Willens zu s Erschaffe das Licht, indem du die hochentwickelten Dimensionen der Liebe verlässt und zu einem Planeten mit negativer Gesellschaft kommst, um den Weg des Lichts und der Liebe zu lehren.

Lassen Sie sich nicht von falschen “Pleiadian” Videos und Leuten im Internet verwirren. ECHTE Plejadier haben den energetischen Abdruck der plejadischen Dimensionen des Lichts, eingebettet in ihre Aura. Das kann nur geschehen, wenn du Hunderte von Inkarnationen auf den Plejaden hattest. Und um in höheren Dimensionen und den Plejaden inkarnieren zu können, brauchst du ein höheres spirituelles Bewusstsein. Du musst zuerst all die Dinge beherrschen, über die ich in meinen Video-Episoden rede.

Mit einem Bewusstsein des Ego können Sie niemals auf den Plejaden inkarnieren.