Missverständnisse und Blockaden auf dem Pfad der spirituellen Entwicklung

Einige Erdenmenschen, die spirituell interessiert sind, haben immer noch einige Missverständnisse und glauben an Systeme, die sie daran hindern, sich zu entwickeln.

Wie ich in meinen Videos sage, hat ein echter Lichtarbeiter nichts mit Aberglauben und Religionen zu tun und interessiert sich natürlich nicht für das Kreuz, das Tötungswerkzeug der italienischen Römer, die in der Antike Tausende von Menschen töteten, einschließlich des Lehrers Jesus.

Ein Tötungswerkzeug zu verehren ist nicht das, was echte Lichtarbeiter tun. Nur religiös manipulierte oder dämonische Menschen verehren Tötungswerkzeuge.

Ich sage auch in meinen Videos, dass wir echte inkarnierte Plejadier auf diesem Planeten SELTEN sind. SELTEN bedeutet, wir sind nur ein paar, weil wir sorgfältig von höheren Lichtwesen für einige göttliche Aufgaben ausgewählt wurden, entsprechend unserem Entwicklungsstand.

Lichtwesen aus höheren Dimensionen verkörpern sich nur in niedrigeren Dimensionen in einem physischen Körper durch freien Willen und durch göttliche Mission, um Verständnis über das Licht und die kosmische Liebe zu erlangen.

Wir sind spirituelle Lehrer, die von noch höheren Lichtwesen ausgewählt werden, um diese Aufgabe in den niederen Dimensionen zu haben. Und natürlich haben wir nichts mit Religionen zu tun. Diese werden in niedrigeren Dimensionen erfunden, durch Aberglauben und durch den Wunsch, andere zu kontrollieren und zu manipulieren.

Wie ich in meinen Videos sage, bist du keine “plejadische Inkarnation”, nur weil du darüber gelesen hast, oder weil dein Ego will, dass es im Internet im Spotlicht steht.

Wir, wahre Plejadier, hatten Tausende von Leben auf den Plejaden, und wir haben den energetischen Abdruck dieser Dimensionen in unserer Aura und unserem Bewusstsein. Wir haben Weisheit in Tausenden von Leben auf vielen verschiedenen Planeten und Dimensionen entwickelt. Wir haben die spirituelle Entwicklung an vielen Tausenden von Leben gemeistert und deshalb haben wir das Recht erlangt, auf freien, tieferen Planeten zu leben, um Weisheit zu lehren.

Wenn wir uns im physischen Körper auf der Erde inkarnieren, erleben wir irgendwann einen Kontakt mit Lichtwesen, um uns an unsere Aufgaben zu erinnern, denn dies war vereinbart und geplant, bevor wir in diese niedere physische Dimension reisten.

Ein weiteres Missverständnis von spirituell interessierten Erdenmenschen ist das Glaubenssystem, dass kosmische Liebe in einigen Zahlen ausgedrückt werden kann.

Wie ich in meinen Videos sage, ist die kosmische Liebe die höchste Frequenz, weil sie die Energie der Quelle ist, das kosmische Bewusstsein. (Die Energie namens “Gott”). Und diese Frequenz kann nicht in einige Zahlen gesetzt werden. Kosmische Liebe ist grenzenlose Energie, die keine “Zahlen” hat. Es hat nur Energie und Gefühl. Nur ein rationaler Robotergeist möchte einige Zahlen in göttliche Dinge setzen, wie die grauen Außerirdischen von Orion-Ceta Reticuli und andere rational denkende Außerirdische und Erdenmenschen. Ein spiritueller Geist benutzt Gefühle der kosmischen Liebe.

Ich erkläre alles in meiner Videoserie in meinem Youtube Channel 777ALAJE. Im Moment habe ich 22 Episoden, und sie werden für diejenigen empfohlen, die ihr Bewusstsein in diesem Leben entwickeln wollen.

⭐⭐Watch alle auf www.youtube.com/user/777ALAJE⭐